Niemand kennt das Objektiv wirklich. Woher kennst Du es?Obwohl, ein Pancake ist das ja nicht wirklich. Eher ein flaches Cupcake.
Ich dachte eher so an die Dimension Viltrox AF 27mm 4.5 bis Fuji 27mm 2.8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Niemand kennt das Objektiv wirklich. Woher kennst Du es?Obwohl, ein Pancake ist das ja nicht wirklich. Eher ein flaches Cupcake.
Ich dachte eher so an die Dimension Viltrox AF 27mm 4.5 bis Fuji 27mm 2.8.
Dafür hast du sicher belastbare Quellen, richtig?Kaum jemand nutzt doch die Film Sims, ohne auch tatsächlich weitere Werte zu verändern.
Ich z.B. nutze keine Rezepte mehr, sondern Presets mit FilmSims in LR. Aber das nur am Rande.Kaum jemand nutzt doch die Film Sims, ohne auch tatsächlich weitere Werte zu verändern. Wie ist das gelöst?
Tatsächlich liegst du natürlich richtig. Die Aussage hätte anders formuliert werden müssen. Es entspräche meinem Wunsch, statt dem Film Sim Dial ein Recipe Dial zu haben.Dafür hast du sicher belastbare Quellen, richtig?![]()
Kann ich nachvollziehen, selbst ohne den Bedarf bisher selbst gehabt zu haben. Mich wundert auch ein wenig, weshalb Fuji die ganzen Einstellungen nicht präsenter und leichter zugänglich/auch für Nicht-Nerds leichter verständlich im Menü verortet. Würde ich als Hersteller als »next level« Filmsimulationen ordentlich an die breite Masse vermarkten, so beliebt das mittlerweile ist.Tatsächlich liegst du natürlich richtig. Die Aussage hätte anders formuliert werden müssen. Es entspräche meinem Wunsch, statt dem Film Sim Dial ein Recipe Dial zu haben.
Mich wundert auch ein wenig, weshalb Fuji die ganzen Einstellungen nicht präsenter und leichter zugänglich/auch für Nicht-Nerds leichter verständlich im Menü verortet.