Zeigt der Sensor eigentlich die gleichen Auffälligkeiten bei Gegenlicht wie die X-T2 etc. (Purple Grit)?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ANGEBLICH sei das Verhalten ja bereits bei der T20 verbessert gegenüber der T2...
Wäre durchaus interessant ob das WIRKLICH wahr ist ..
Es ist nur eine Frage der Zeit wann du auch mit Fuji wieder haderst denn natürlich ist auch da nicht alles perfekt (zB bei Gegenlicht, RAW-Prozesse, AF).
Die Purple Grid Thematik soll angeblich ja schon bei der X-T20 weitgehend unproblematisch sein? Ich kann da aus eigener Erfahrung mangels X-T2 und X-T20 nichts zu beisteuern. Wenn es bei der X-E3 bei mir jetzt irgendwann mal auftreten sollte, würde ich hier darüber in einem entsprechenden Thread gerne berichten.
Ich möchte nur betonen, daß auch diese Systeme große Schwächen und Nachteile haben. Ich habe sie alle erlebt in den letzten Jahren.
...
Womit wir wieder bei der X-E3 wären. Ich denke, daß hier einfach sehr verschiedene Wünsche und Anforderungen zusammentreffen.
"Die Vorbestellungen für die neue E3 sind jetzt schon so hoch wie der Jahresabsatz des Vorgängermodells."
So schlecht scheint das Ding nun nicht zu sein... außer hier im Forum.![]()
"Die Vorbestellungen für die neue E3 sind jetzt schon so hoch wie der Jahresabsatz des Vorgängermodells."
So schlecht scheint das Ding nun nicht zu sein... außer hier im Forum.![]()
Zusammenfassung korrekt ?