Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ isarauen, versuch mal diesen Link direkt von Fuji
http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xe2_manual_de.pdf
Hallo
Einmal email an den Service schreiben und 11,90 Euro abdrücken. Evtl. geht's mit Hinweis auf fehlende Anleitung beim neuen Gerät auch kostenlos.
Da würde ich doch erst mal den Händler anrufen, daß Dir der noch eine schickt.
Gruß Ulf, der auch gern blättert
Gestern Abend gab es die X-E2 beim großem Fluss mit dem 18-55ner für 1049€
Passt genau für Zürich Urlaub nächste Woche.
LG Cibaman
Ein gedrucktes Handbuch ist immer dabei, jedoch nur in der Sprache des Marktes, für den die Kamera eigentlich bestimmt ist. Alle weiteren Sprachen liegen als PDF auf der ebenfalls beiliegenden CD. Oder kostenlos im Internet.
Vielen Dank für das Feedback, habe wie gesagt bei fuji das Handbuch bestellt und vom Fluss 25 erstattet bekommen. Ein kleiner fader Beigeschmack bleibt halt ..
Konnte beim gestrigen Angebot einfach nicht nein sagen und freue mich darauf die Kamera zu testen.
habe wie gesagt bei fuji das Handbuch bestellt und vom Fluss 25 erstattet bekommen. Ein kleiner fader Beigeschmack bleibt halt ..
Beachtlich: ausländischen Grauimport zum Schnäppchenpreis online gekauft, dt. Handbuch beim dadurch geschröpften deutschen Vertrieb nachgekauft und dabei noch Gewinn gemacht --> fader Beigeschmack.![]()
[...] dt. Handbuch beim dadurch geschröpften deutschen Vertrieb nachgekauft und dabei noch Gewinn gemacht --> fader Beigeschmack.![]()
Na da sollten wir doch gleich für den notleidenden deutschen Vertrieb sammeln gehen ....