Also meine xe1 kam beim Händler aus der Vitrine, also Vorführgerät. Fuji ist natürlich lustig, es war die einzige, welche der Händler bis jetzt geliefert bekommen hat. Für den Händler war es somit Austellungs- und Verkaufskamera in einem. Und mir war es egal, zumal ich meinem Händler glaube, dass sie gerade vor vier Tagen ankam. Der Zähler ging bei Bild 48 weiter. Alles halb so wild.
Ich bin hoch zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten, jammern auf hoher Nivea. Beim Hilfslicht muss ich aufpassen, dass ich nicht einen Finger davor habe und Q und Lock sind mir zu nah am Daumen, da komme ich ungewollt öfter drauf.
Alles in allem eine gelungene Kamera. Das Zoom ist plötzlich total ungewohnt, bin ich doch seit März diesen Jahres mit der x100 verheiratet. Was solls, müssen halt die Festbrennweiten auch noch ins Haus.
Alle "Lobhudelei" über AL Qualitäten, High-ISO, allg BQ spare ich mir an dieser Stelle. Es ist wie überall beschrieben top.
Eine Frage hätte ich an die Gemeinde. Hat schon jemand eine passende Geli zum Zoom? Das beigelegte ist, gemessen am Stil der Kamera, ein Fall für die gelbe Tonne. Funktionalität hin oder her, das Teil ist ja schrecklich.
Beste Grüsse