Jediockfenfoto
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sei dir vergönnt, so sind das aber halt eher Beispiele für deinen Geschmack als für die Leistungsfähigkeit der Kamera. Weshalb hast du sie dann hier geposted und nicht irgendwo im Galerie-Bereich?Ich mag eine starke Bearbeitung in LR
RAW Bilder sind halt unbearbeitete Bilder.Das sei dir vergönnt, so sind das aber halt eher Beispiele für deinen Geschmack als für die Leistungsfähigkeit der Kamera. Weshalb hast du sie dann hier geposted und nicht irgendwo im Galerie-Bereich?
Dass deine Bearbeitung weit über ein meinetwegen dezentes Anpassen der Gradationskurve hinaus geht und dadurch kein wirklicher Rückschluss mehr auf das ursprüngliche Bild bzw. die Abbildungsleistung der Kamera möglich ist. Genau genommen reicht auch ein »starke Bearbeitung in LR« als Information nicht aus, die übergreifenden Regeln für die Beispielbilder-Threads haben ja einen guten Grund.Wo ist das Problem?
Welche (technischen) Eigenschaften der Kamera willst du damit beispielhaft hervorheben?Ich mag eine starke Bearbeitung in LR das bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist, aber mir gefällt das halt.