Jediockfenfoto
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erstelle dir einfach einen Account bei Flickr, dann geht das. Kannst dann hier auch ganz normal verlinken und postenEs ist leider nicht möglich ein Foto der Fujifilm GFX!00RF in voller Auflösung zu zeigen
Wer würde die denn als ganzes Bild unskaliert auf seinem Monitor angezeigt bekommen?Es ist leider nicht möglich ein Foto der Fujifilm GFX!00RF in voller Auflösung zu zeigen.
Ja mei, das würde aber einen Vergleich erleichtern mit den anderen GFX 100.Möchte ja auch nur die Bilder aus der GFX100RF sehen und keine andere!
Bei abgebildeten Totalen sieht man vermutlich keine Unterschiede, aber man könnte ja 1:1 Ausschnitte zeigen.Den Unterschied sieht man hier in der Forumsgrösse selbst auf einem kalibrierten 27" Display nicht.
ohne irgendeine Angabe der Bearbeitungsschritte. Lichter-/Schattenkorrektur? Schärfung? Sättigung? Kontrast? Entrauschung? Objektivkorrektur?Die RAW Datei mit LR und PS bearbeitet
Sorry...4. Diskussionen sind nur in kurzer Form ausschließlich für technische und nicht für fotografische Nachfragen hinsichtlich eines Beispielbildes zulässig.
sind wir hier nicht bei Beispielbildern??? Oder sind wir in der Diskussionsrunde hier?Mich interessiert ob die Anfangsblende von 4.0 und die fehlende IBIS die nutzbare Auflösung
einschränken.