Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe gefragt, weil unter einem Test versteht jeder etwas anderes. Eine eigene SD Karte hat den Vorteil das man sich die Aufnahmen in Ruhe zu Hause ansehen kann und nicht jeder kennt die Eigenschaften des Sensors, erst recht nicht unter der Firmware.
Bei einem Test würde ich u.a. Blendenreihen machen, Zeiten bis zu 1/15, den AF / AFC quälen, eine ISO Reihe bis zum maximum, Serie, Kamera cropp, usw. Denn die Firmware mit dem Objektiv ist eine andere als die der GFX 100 er.
Es geht bei einem Kauf um viele persönlichen Anforderungen und Vorlieben und last but not least, um den Preis.
definitiv! Im gut beleuchteten Fotoladen laufen die Dinger meistens recht gut. Auch bei Tageslicht draußen vor der Türe. Die ersten Einschnitte ergeben sich erst nach 2....3 Wochen intensiver Nutzung.Da steht doch schon vieles drin, was man einfach in diversen Tests nachlesen kann, ggfs sogar mit RAW Dateiem zum Download. Das weiß ich doch alles schon, bevor ich eine Kamera überhaupt in Erwägung ziehe.
Ernsthafte AF Test, bei Kunst- oder Gegenlicht, vielleicht im Regen oder Schneegestöber, das zeigt dann eher die Praxis (oder ein Test über 1-2 Wochen, aber das ist sicher nicht der Normalfall).
Das siche eine aktuelle Kamera in einem 20 Minuten Test plötzlich als Katastrophe entpuppt, gibt es heute doch quasi nicht mehr.
ne... aber ja... Apple iPhone... ich dachte es wären Bilder aus der GFX100RF. Das wäre naheliegend gewesen. Ich suche eigentlich nicht nach EXIF, weil ich selbst nie EXIF irgendwo raus gebe. Egal... geklärt
Das sollte man meinen, die Frage bleibt also welchen Zweck diese Bilder hier erfüllen sollen.
Hinsichtlich BQ vermutlich nicht, alles andere kommt aber evtl. ein bisschen auf die Handgröße an.Das siche eine aktuelle Kamera in einem 20 Minuten Test plötzlich als Katastrophe entpuppt, gibt es heute doch quasi nicht mehr.
Ist aber dennoch ein Händler und nicht von Fujifilm selbst, so wie AppleStore o.ä..Das war ein reiner Fuji Store.
Engstirnig, so so....So engstirnig muss man erstmal sein^^. EXIF steht direkt da, wenn man das Bild anklickt,
elektronischen Verschluss benutzt? Beim ersten Bild läuft ja derbe die Netzfrequenz durch
Also wenn Fuji Store draufsteht, dürfte wohl irgendeine Erlaubnis, Zertifizierung oder was auch immer seitens Fuji dahinterstehen.Ist aber dennoch ein Händler und nicht von Fujifilm selbst, so wie AppleStore o.ä..
Hinsichtlich BQ vermutlich nicht, alles andere kommt aber evtl. ein bisschen auf die Handgröße an.
Da merkt man schon - oder halt auch erst - beim ersten Handling, dass die Ergonomie nicht zur eigenen Handgröße passt.
Auf Bildern oder YT schaut das oft ganz anders aus.
Bis man das Ding die ersten 20 Minuten in der Hand hatte und sich denkt: mit uns zwei wird das nix.
Das siche eine aktuelle Kamera in einem 20 Minuten Test plötzlich als Katastrophe entpuppt, gibt es heute doch quasi nicht mehr.
Da bin ich ganz bei Dir und würde auch immer zum Kauf vor Ort raten. Nur spielt es eigentlich keine Rolle, ob eine (eigene) Speicherkarte drin ist oder nicht.
Es muss ja nicht gleich in einer Katastrophe enden, Unzufriedenheit reicht, was festzustellen wäre. Und wer testet nur 20 Minute , oftmals dauert es 1 bis 2 h, erst recht für viele auf Grund des Preises.
Zum Kauf vor Ort würde ich auch raten, die eigenenAufnahmen in Ruhe zu Hause zu sichten, gibt mehr Sicherheit, wie die Kamera unter eigenen Testbedingungen abschneidet, als die Infos aus dem Web,wo man nicht den Hintegrund des Resüme kennt.
Nö, nicht unbedingt. Ich kenne den Laden lang genug bzw. umgekehrt die mich, dass ich die Kameras für eine Runde ums Haus mitkriege.Die üblichen Verdächtigen testen zumindest immer unter nahezu identischen Bedingungen, das scheidet im Laden idR aus.
2 Stunden - kann man machen, aberLaden, der beides führt und für 2 Stunden zum Test bereitstellt.