Mein Händler sagt, der Termin 3. Aprilwoche wurde wieder gecancelt, Lieferdatum offen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..Herbst 2011 halte ich für seeehr unwahrscheinlich.
@ jenne
Sarkasmus muss sein ???
Hallo kohlemann,
warum? Zu lange oder meinst du es wird noch später...
cyron
Frage, nix mitbekommen was da in Japan passiert ist ?
Dann noch Fragen über Lieferzeiten,
net schlecht, zeigt für mich hier von echter Menschlichkeit.
Da werden anscheinend einige echt zum reißenden Löwen,
wenn der Liefertermin nicht stimmt und bin mir da ganz sicher,
keiner der, der die Lieferproblematik anspricht, hat hat nur einen € gespendet.
Lg, Dieter
lasst uns hoffen, dass sie bald in D. kaufbar ist.
bin mal gespannt, wer als erster eine info postet, wo sie wann
bestellbar ist..
![]()
in der schweiz kann man sie schon vorbestellen. liefertermin wird mit "mitte april bis mai" angegeben.lasst uns hoffen, dass sie bald in D. kaufbar ist.
bin mal gespannt, wer als erster eine info postet, wo sie wann
bestellbar ist..
![]()
Laut meherer Forenberichte dürfen/sollen die Händler in anderen Ländern auf Anweisung von Fuji derzeit die Kamera nur stationär im Ladenverkauf und nicht online anbieten, da momentan noch zu wenig Exemplare geliefert werden können.Wer kennt weitere Händler, die online schon Vorbestellungen annehmen, oder kann meine Infos bestätigen / hat andere?
Eben. Mein Bestreben ist es immer, mich von solchen zeitraubenden Zwängen frei zu machen. Erst 5 Inkarnationen Verständnis vorwegschicken ist eben nicht viel mehr als ein Zwang. Deutsche müssen sich immer erstmal wortreich von Darwin lossagen, um dann doch zur Sache zu kommen: das würde mich nerven.PS: Ich glaube hier hat jeder Verständnis dafür, dass es Aufgrund der furchtbare Tragödie die sich in Japan abspielt, zu Lieferengpässen kommt. Alle die hier wegen der Verfügbarkeit posten als "herzlos" darzustellen halte ich für nicht angebracht.
Laut dieser Quelle ist letzte Nacht der erste Frachter aus Tokio nach der Katastrophe in Deutschland angekommen. Ob da ein paar X100 an Bord sind![]()
Ich bin mir sicher, dass die geringen Mengen die dann per Luftfracht verflogen werden, gern mit einem Aufpreis gekauft werden...
Das würde namlich mal locker 30-40% Aufschlag bedeuten...![]()
Ja, aber für 50.-- weniger als der Einzel-Gesamtpreis. Was soll denn so eine Preisgestaltung, nur wegen der Holzbox?...würdet Ihr das Set kaufen?
Ja, aber für 50.-- weniger als der Einzel-Gesamtpreis. Was soll denn so eine Preisgestaltung, nur wegen der Holzbox?