AW: Fujifilm X-Pro1
Dann musst Du aber auch eine nennen
Keine? Keine einzige? Das ist ein Vorurteil.
mfg tc
Dann musst Du aber auch eine nennen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine? Keine einzige? Das ist ein Vorurteil.
mfg tc
...aber manche wollen halt auch noch, daß man mit der KAmera telefonieren, einen perfekten Espresso kochen und Staubsaugen kann, habe ich den Eindruck.....
Gruß
MF
OT: Ja, mit der Route zum nächsten Top-Fotomotiv,Navi hast Du vergesseni
Hmm, so ziemlich jedes DA Limited (keine Ahnung was die FA's angeht, hatte noch keines in der HandDann musst Du aber auch eine nennen![]()
....
Hast du wirklich ALLE AF-Linsen ALLER Hersteller getestet um diese Aussage überhaupt qualifiziert und sicher treffen zu können? Nein? Dann kannst du es eben auch nicht behaupten...
mfg tc
Das......, da es ja genügend hervorragende MF Linsen gibt - mehr wollte ich gar nicht sagen...
...
Ich seh schon viel (ungerechtfertigtes) Gejammer von denen voraus, die die x-pro für einen Adapterbody für Altglas halten...
OT: Ja, mit der Route zum nächsten Top-Fotomotiv,
Gruß Ulrich
Weil das Fokussieren nach Elektrolupe nun mal garnichts mit dem an einem optischen Mischbild oder auf eine Schnittbildscheibe gemeinsam hat.
Und ne andere Einstellhilfe wird es nicht geben.
Gruß messi
Lupe reicht doch, wer so eine Kamera kauft, weiß sicher worauf er sich einläßt![]()
Die Lupe ist bei der XP1 besser, als ich dachte, ...
Auf welcher Taste liegt die Lupe?
Bzw. kann sie beliebig umgelegt werden?
Daumennähe wäre klasse![]()
Wie bei den anderen Xen auf dem Daumenrad.
Daumenrad ist klasse![]()