AW: Fujifilm X-Pro1
1300,- mit Objektiv, der Preis wäre lecker.
1300,- mit Objektiv, der Preis wäre lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aha, wieso reinfallen? Man verpflichtet sich ja nicht zum kauf, nach Deutschen Recht kann ich von dem Kaufvertrag zurücktreten falls sich der Preis ändert - und außerdem steht preistechnisch im Euro-Raum noch gar nichts fest![]()
....einige Leute fallen halt immer auf solche Angebote rein, der Preis steht doch schon mehr oder weniger fest und der wird bestimmt nicht bei 1.300 Euro liegen![]()
Warum nicht?
Wenn ich als einer der letzten in das Geschäft mit Systemkameras einsteige, kann ich keinen astronomischen Preis verlangen. Ich möchte doch erst mal viele Leute dazu bewegen, in dieses System ein- bzw. umzusteigen, noch dazu bei soviel angekündigten Objektiven, mit denen ja auch Geld verdient werden darf.
Gruß
Jürgen
Wozu brauchen wir einen Adapter - bei der guten Auswahl an Brennweiten?
Genau, es gibt schließlich ein "Fünfziger"![]()
Guten Morgen!!!http://www.theverge.com/2012/1/9/2694187/fujifilm-xpro1-official-price-release-date/in/2454903
Das Teil sieht verdammt gut aus und wird unter Umständen sogar ein Konkurrent für die Leica M Modelle.![]()
Das Teil sieht verdammt gut aus und...der jein, Crop bleibt eben immer noch Crop :(