grani
Themenersteller
Hallo erstmal,
ich bin der Benjamin, bin ein absoluter Neuling auf dem Bereich der Fotografie und habe mir aus irgend einem Grund in den Kopf gesetzt eine FUJIFILM FinePix S5000 zu kaufen.
Gründe die mich da angesprochen haben:
-Gebraucht bekommt man sie für rund 100€.
-Zubehör bekommt man, habe ich gesehen, relativ günstig.
-laut den Berichten die ich gelesen habe schön robut
-soll angeblich eine schöne Allroundkamera sein
-man kann zur Not noch Batterien kaufen wenn man das Ladegerät vergessen hat ( ich gehöre zu der Fraktion
)
Sollte für meine Vorhaben: Auto fotografieren ect. ausreichen, bisher bin ich mit einer Agfa DC833m unterwegs, meine Werstattknipse.
Einzig das immer wieder angesprochene Bildrauschen macht mich ein wenig unsicher. Drum die Frage nach dem langen Laberlaber
Kann mir irgend wer mal Bilder zeigen, die mit dieser Kamera gemacht wurden?
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Benjamin
Ps: Ich hoffe ich bin hier richtig, hatte in der Klammer (Fuji) gelesen und drum bin ich hier rein
ich bin der Benjamin, bin ein absoluter Neuling auf dem Bereich der Fotografie und habe mir aus irgend einem Grund in den Kopf gesetzt eine FUJIFILM FinePix S5000 zu kaufen.
Gründe die mich da angesprochen haben:
-Gebraucht bekommt man sie für rund 100€.
-Zubehör bekommt man, habe ich gesehen, relativ günstig.
-laut den Berichten die ich gelesen habe schön robut
-soll angeblich eine schöne Allroundkamera sein
-man kann zur Not noch Batterien kaufen wenn man das Ladegerät vergessen hat ( ich gehöre zu der Fraktion

Sollte für meine Vorhaben: Auto fotografieren ect. ausreichen, bisher bin ich mit einer Agfa DC833m unterwegs, meine Werstattknipse.
Einzig das immer wieder angesprochene Bildrauschen macht mich ein wenig unsicher. Drum die Frage nach dem langen Laberlaber

Kann mir irgend wer mal Bilder zeigen, die mit dieser Kamera gemacht wurden?
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Benjamin
Ps: Ich hoffe ich bin hier richtig, hatte in der Klammer (Fuji) gelesen und drum bin ich hier rein