Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ISO 400? und Blende 45? kann das richtig sein? kann ich mir nicht vorstellen.... und ich find das Bild doch schon scharf. Habe selbst ne S200EXR.
Ja, ist aber auch richtig!Ist es bei Euch auch so, dass wenn man auf "S" dreht da Blendenautomatik steht und wenn man auf "A" dreht Zeitautomatik???
Fehler im Handbuch, Fehler in der Menüführung,
Ja, sage ich doch. Zeitvorwahl oder -vorgabe. Du stellst die gewünschte Belichtungszeit ein, die Kamera wählt automatisch die passende Blende. Daher S = Blendenautomatik!Mach mich jetzt nicht fertig
S = Speed soweit okay, dann veränder ich aber die Zeit also Zeitautomatik und nicht Blende
Nein, bei A wählst Du die Blende vor, die Kamera stellt dann die passende Belichtungszeit selber ein. Daher nennt sich dass dann Zeitautomatik oder Blendenvorwahl.A = Blende, dann verstell ich meine F Zahl also Blendenautomatik.
Steck Deine Nase in die Bedienungsanleitung!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Seite 98 -> http://finepix.de/fileadmin/image_b...manuals_autumn_2009/manual_S200EXR_German.pdfWie formatiere ich, hab im Handbuch nix gefunden.
Ist doch klar ein Garantiefall. Was spricht dagegen, sie einzuschicken?Die Kamera ist erst 3 Monate alt.
...
- Weiss jemand wie man dieses Problem beheben kann?