Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Pixel peepen is die Kamera nicht gedacht, aber welche Digiknipse is das schon ? In der Vollbildansicht am Bildschirm oder auf 13x18 oder 20x30 Ausbelichtungen wird man von den CAs aber nichts mehr sehen. Was mich mehr stört sind die unscharfen Bereiche die eigentlich scharf sein sollten. Vielleicht is das ja auch nur ein schlechtes Exemplar der Kamera ?
Wenn ich sie auf 1024 x 768 verkleinert sehe, dann seh ich sie auch in ner 20x30 Ausbelichtung und hoechstwahrscheinlich auch in einer 13x18 Ausbelichtung. Am Monitor bei Vollbildansicht seh ich sie sowieso. Die CAs sind wirklich schon sehr uebel.
...
Auch wenn mir Fuji sehr sympathisch ist und die S5 auf meiner Wunschtraumliste ganz weit oben steht, finde ich, dass 800€+ für eine Bridge ziemlich viel ist?!
800,-$ = 539,-€
... was ja wohl "minimal" preiswerter ist und mit jedem Einsteiger DSLR-kit
konkurrieren kann.
Ich liebe Foren, aber ich hasse es wenn dort mit halbgaren, nichtssagenden oder gar falschen Angaben um sich geschmissen wird.
Wer in den Anfängen des Internets in Newsgroups gesucht, gefunden und die Qualität dortiger Einträge kennengelernt hat... der weiss wovon ich rede.
Daher: "Wenn man keine (oder nur ne vage) Ahnung hat, einfach mal Fr...e halten. Ich wünschte wirklich, das würde öfter beherzigt."
Sorry, aber das mußte mal gesagt werden!![]()
800,-$ = 539,-€
... was ja wohl "minimal" preiswerter ist und mit jedem Einsteiger DSLR-kit
konkurrieren kann.
Ich liebe Foren, aber ich hasse es wenn dort mit halbgaren, nichtssagenden oder gar falschen Angaben um sich geschmissen wird.
Wer in den Anfängen des Internets in Newsgroups gesucht, gefunden und die Qualität dortiger Einträge kennengelernt hat... der weiss wovon ich rede.
Daher: "Wenn man keine (oder nur ne vage) Ahnung hat, einfach mal Fr...e halten. Ich wünschte wirklich, das würde öfter beherzigt."
Sorry, aber das mußte mal gesagt werden!![]()
Genau, das solltest auch DU beherzigen, Du hast zwar recht das $800 539€ sind, aber für das Geld wird die Kamera hier nicht verkauft.
Wer sagt das und wo steht das?
Ich kann mich nicht entsinnen, offizielle Preise für Europa/Deutschland gesehen zu haben.
Und meine Umrechnung ist nicht etwa der reale Preis (den ich ja leider nicht bestimme), sondern NATÜRLICH lediglich ein Umrechnungsfaktor.
... und die ersten Preise in Euro trudeln ein - Fujifilm FinePix S 100 FS - empfohlener Verkaufspreis 629€ ... zumindest laut dieser Seite - KLICK
Was für ein furchtbarer Thread.
Sinnloses Bashing (virales marketing?) von pereg, persönliche Anmache und polemischer Ton.
1. ist es sicher noch nicht die letzte, endgültige Firmware, die für die kritisierten Bildergebnisse verwendet wurde
2. Bietet die Kamera einen Nutzwert, der schwerlich von den ganzen Billig-Doppelkit-DSLR's zu toppen ist
und 3. sollte man, selbst auf einem spiegelklappernden Ross sitzend froh darüber sein, das in Zeiten von nur noch einem halben Dutzend Marken und entsprechendem Einheitsbrei* ein nahezu totgeglaubtes Konzept in derart opulenter Form weitergeführt wird.
Für mich ist die S100FS die erfreulichste Neuvorstellung des Jahres.
*verglichen mit der konzeptionellen und Markenvielfalt, die es noch bis vor wenigen Jahren weltweit gab.
Isselhorst
... und die ersten Preise in Euro trudeln ein - Fujifilm FinePix S 100 FS - empfohlener Verkaufspreis 629€ ... zumindest laut dieser Seite - KLICK
und um den Preis ist sie bestimmt eine "Sünde" wert ...