Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Indem du deine Mailadresse eingibst, dann kriegst du den Link!Man kann aber immer nur 1 Datei hochladen und wie es aussieht auch nicht wieder löschen![]()
Keine Anleitung auf der Seite, und wie kann ich auf die Dateien zugreifen nach dem Upload??
Datenkeule läuft jetzt schon über 3 Jahre stabil und ohne Probleme und wird von einigen Usern hier genutzt. Ich erteile nicht umsonst eine Empfehlung.Ich habe da meine Bedenken, etwas hochzuladen.
Hallo, hier habe ich einige Bilder eingestellt, darunter auch 3 RAW-Dateien. Alle 8mpx, DR400%, unbearbeitet. So kann sich jeder selbst ein Bild von der Kamera machen.
Die Sensoren sind seither nur immer kleiner und der Zoombereich bis in den Bereich des Wahnwitzigen ausgeweitet worden.
Schade nach allem was ich sehe, leider kein Fortschritt. Am besten die XS-1 kaufen, die dürfte mittlerweilen für den gleichen Preis über den Ladentisch gehen. Nur schade das sie von Fuji nicht weiter gepflegt wird.
Vorallem interessiert mich ob das mit dem neuen Sensor und Prozessor immer noch so ist das das Bild nach dem fokusieren kurz einfriert.
Ich bin nur Amateur und besitze die HS30 EXR. Alle meine Bekannten sind aber von meinen Fotos begeistert und fragen immer wann ich mir eine neue Kamera hole um an meine jetzige günstig heran zu kommen.
da kan ich dir sagen, dass das einfrieren der Verganagenheit angeört!
Gruß
Maverick
hast du nähere Infos ?
ich danke dir für deine Einschätzung und hätte dazu nur noch eine Frage. Was hast du deinen Bekannten geantwortet?![]()