Gast_70790
Guest
....eine Bildnachschau in dem Sucher kannste getrost vergessen.
Ach was. Habe ich etwas gegenteiliges behauptet?
Habe nur darauf hingewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....eine Bildnachschau in dem Sucher kannste getrost vergessen.
Es gibt aber wirkliche Neuigkeiten und einen echten Vergleich der HS20EXR mit einer respektablen DSLR-Superzoom-Kombination:
Ach was. Habe ich etwas gegenteiliges behauptet?
Habe nur darauf hingewiesen.
Ich möchte mir für die HS20 eine Displayschutzfolie kaufen...
... wenn ich mit meiner EOS 550 Bilder mache dann gelingt eigentlich jedes, bei der HS20 ist es leider nicht so.
...diese Testergebnisse eigentlich für den Mistkübel. Solche Tests finde ich persönlich schwachsinnig ......
Autsch...Ich habe mir mal die HS 20 zum Testen schicken lassen. Ich finde in der Bedienungsanleitung und an der Kamera keinen Hinweis, wie ich zoomen kann. Da ist nur dieser manuelle Drehring, der das Objetiv nach vorne fährt.
Das kann es doch nicht gewesen sein oder?![]()
Ich finde in der Bedienungsanleitung und an der Kamera keinen Hinweis, wie ich zoomen kann. Da ist nur dieser manuelle Drehring, der das Objektiv nach vorne fährt.
Ist wahrscheinlich besser, die HS20 hat nämlich noch andere "doofe" Sachen an Bord!Doofe Erfindung, dann lieber Wippe oder Schalter.
Ist auch schon wieder eingepackt. Geht zurück.
Entschuldigung, aber das ist völliger Unsinn, was Du da schreibst.Schade, das geht nun schon mal gar nicht, das ich Hand anlegen muss. Ist ja viel zu Umständlich und Zeitintensiv,, wenn ich damit auf der Pirsch liege ist ja schon alles vorbei, bevor ich Hand angelegt habe, dauert alles viel zu lange.
Außerdem ist die Art dieser Methode auch nicht gerade geschmeidig, ganz schön ruckelig.
Doofe Erfindung, dann lieber Wippe oder Schalter.![]()
Fuji wird die HS20 für den Durchschnittsmenschen (2 funktionsfähige Hände) konstruiert haben. Und so haben die ein Drehrad eingebaut, mit dem man in minimaler Zeit vom langen zum kurzen Ende und umgekehrt zoomen kann. Und hat man das Motiv zu nah oder zu weit ist ein Nachregeln auch schnell möglich. und präziser ist das manuelle regeln üblicherweise auch. Also den Geschwindigkeitsvorteil in einer Wippe seh ich nicht.Schade, das geht nun schon mal gar nicht, das ich Hand anlegen muss. Ist ja viel zu Umständlich und Zeitintensiv,, wenn ich damit auf der Pirsch liege ist ja schon alles vorbei, bevor ich Hand angelegt habe, dauert alles viel zu lange.
Das liegt an der Serienstreuung, und sollte nach ein paar mal hin und her bewegen geschmeidiger gehen... war zumindest bei mir so.Außerdem ist die Art dieser Methode auch nicht gerade geschmeidig, ganz schön ruckelig.
Und wieder freut sich ein Onlinehändler über die Erhöhung seines B-Ware-Bestandes.Ist auch schon wieder eingepackt. Geht zurück.
Gehe doch mal zuerst in einen größeren Laden und schaue dir die Teile an und dann bestelle.Werde jetzt mal die Sony HX 100V bestellen und schauen.
Werde jetzt mal die Sony HX 100V bestellen und schauen. Die kann beides-manuell und über Hebel .![]()