???Version 1.3.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
???Version 1.3.0
Hab ich was übersehen, oder Softwarefehler?
Wollte mir ja auch eine HS holen, denk aber das ich mit der s100fs und Bildvergrößerung besser fahre oder was meint ihr?
Aber warum beeinflusst der Ruhemodus das anschalten des AF Hilfslichtes?
Wenn Dir die Nachteile der S100FS egal sind und Du mit dem Verlust durch den Ausschnitt leben kannst, dann nimm eine S100FS (gibt es wohl nur noch gebraucht)
Wenn Du noch länger wartest bzw. zweifelst, dann kommt sicherlich das Nachfolgemodell der HS20![]()
Ab Heute weiss ich nun auch das die Lichter dazu gehören![]()
Hast du die Speicherkarte gleich in der Kamera formatiert?hat ja auch seine Berechtigung bei einem Bildstand von fast knapp 4000 Aufnahmen.
Hast du die Speicherkarte gleich in der Kamera formatiert?
Vielleicht hat sie den Zählerstand von der HS10 übernommen![]()
Genau diese Vermutung habe ich auchVielleicht hat sie den Zählerstand von der HS10 übernommen![]()
Sag uns mal die letzten Bildnummern die du mit der HS10 gemacht hast.Mit der HS 10 hatte ich ca 200 Aufnahmen gemacht, und da sie sich ab und zu "aufgehängt" hat hab ich die Karte sehr oft formatiert. Daran kann es nicht liegen.