Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Warum sollte jemand denken, Du spinnst?! Es gibt hier schon einige, die die Kamera besitzen und halt nur nicht so rumlamentieren...Also wenn auch jemand Denkt ich spinne, ich hab mir die Kamera eben Bestellt, ich will es Riskieren.
Wahnsinn das Bild
Also wenn auch jemand Denkt ich spinne, ich hab mir die Kamera eben Bestellt, ich will es Riskieren.
Grüße
Thomas
@Thomas466:
Passt schon !
Denke Du wirst Deine Freude an der Kamera haben.
Wenn Du Dich ein wenig mit ihr beschäftigst, kann es nur besser werden.
das wolf
...Mit der Weiterentwicklung der Systemkamera ist dann der Sektor "Superzoombridge" eben ins Hintertreffen geraten. Im Bridge-Sektor ist das Ziel eine ganz andere Käuferschicht.
Hallo Goddy,
da ich, wie gesagt, die S100fs nicht mehr habe, kann ich ja keine konkreten Aussagen darüber mehr machen. Aber im Telemodus 400 mm aus der Hand waren die Verwackler bei der S100fs (wesentlich) höher als bei der HS20, weshalb auch immer. Um dies zu testen müßte man ja einen langsamen Rüttler mit eingebbaren Amplituden und Frequenzen einsetzen und an den exakt gleichen Stellen auslösen.
Schöne Grüße
Dietmar
...Was habe ich denn schon gesagt, ich hatte ein Interesse an der HS20, was nach allen vorliegenden Fakten enttäuscht wurde....
Ich habe kein Interesse an einem großen Zoom - ich hätte es nur in Kauf genommen. Eine Bridgekamera mit einem Brennweitenbereich von 24-128mm oder 28-300mm (Kleinbildäquivalent) hätte mir durchaus gereicht. ...
Das glaube ich nicht so recht.
Ich denke, die Stärke sind die All in One Lösung und das ausgesprochen gute Bedienkonzept der HS10 und HS20.
Es macht seit ca. 60 Seiten keine Freude mehr diese Diskussion zu verfolgen. Es ist doch nur ein Stöhnen auf höherem Niveau.
Ich ziehe mal eine Parrallele zur Autobranche....
Es macht seit ca. 60 Seiten keine Freude mehr diese Diskussion zu verfolgen. Es ist doch nur ein Stöhnen auf höherem Niveau.
Und die Kommentare sehe ich bereits vor meinem geistigen Auge.![]()