Bekomme ich jetzt einen Orden??
Wenn es nach mir ginge,auf jeden Fall.
Finde dein Engagement mit Tipps,Beispielfotos,Erfahrungswerte u.s.w sehr lobenswert.
Und deine Kommentare sind das Pünktchen auf dem i

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bekomme ich jetzt einen Orden??
Ich möchte mich dem Lob anschließen, auch wenn ich als Anfänger vielleicht immer mal wieder Fragen stelle, die in den Augen einiger Forennutzer in eine andere Rubrik gehören. Es geht mir schon um die HS20 (auch im Vergleich zur HS10) und ihre Bedienung, aber manches vermischt sich dann etwas. Passiert bei Anfängern sicher schnell. Sorry, wenn´s den ein oder anderen nervt!
aber bis auf meine Frage zur Kapazität der von euch verwendeten Akkus (die übrigens noch unbeantwortet ist ....) war das meiste tatsächlich zur HS20.
Habe heute nach rund 950 Bildern zum ersten Mal die Akku-Anzeige zu Gesicht bekommen.
Ich habe aber noch folgende fachliche Frage: Warum kann man im EXR DR Modus nicht mit Blitzlicht fotografieren???
Was soll denn das nun…..
Gibt’s jetzt ne Thread- Kontrolle,
Ich denke Fragen zum Akku der HS20, zur Software der HS20 und auch Filter und sonstiges gehören in diesen Thread, so wird es im HS10 Thread auch gehandhabt und bis Dato sind die User damit sehr gut gefahren.
Also, meiner persönlichen Meinung nach, keine künstliche Selektion aufbauen alle Fragen zur Kamera und zum Umfeld der HS10 sind wichtig beantwortet zu werden.
So findet man es auch in andern Threads
Was hier gefragt und beantwortet wird werden die Moderatoren schon bestens und Fair beobachten.
Zubehör hat so eine Kamera ja auch, nur wenn du für jedes Teil woanders hin musst obwohls um die selbe Kamera geht wirds halt schnell öde.
Kaum zu fassen, ich hab sie auch bei O..O bestellt und es steht im Status noch immer lieferbar in 2 Wochen...
Wie kann das sein? Hat O..O erstmal nur ein Exemplar erhalten?![]()
Ein paar Klarstellungen, da anscheinden Bedarf besteht:
Ich kann hier im Forum oft nicht einschätzen, wie Qualität bewertet wird. Ich fand von der Qualität her meine Bilder mit meiner Supermarkt-Digicam und gelegentlichen Abzügen bis ca. 13x18 auch erst mal gut und kann mir die am PC gut ansehen ohne zu leiden ...
Liebe Grüße und einen guten Tag,
Rallepop
Bei dem ersten Foto handelt es sich um ein Stillleben, welches sich ein bischen an das Bildqualtiätsvergleichfoto von www.dkamerade.de anlehnt im RAW Format, IS100, F5,6, 24mm Weitwinkel. Leider kann man hier kein RAW hochladen, so dass die JPEGs nur einen verfälschten Eindruck hinterlassen. Die Detailauschnitte sind ca. 20% größer als bei dkamera. Sicherlich werden die Profis hier die Sache noch besser machen...