Am besten beides, das ist am fairsten.Bin gerade am überlegen welche Bilder ich posten soll. Soll die Kamera zerrissen oder gelobt werden? Hab Material für beides....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am besten beides, das ist am fairsten.Bin gerade am überlegen welche Bilder ich posten soll. Soll die Kamera zerrissen oder gelobt werden? Hab Material für beides....![]()
@Pryder
...Ich habe heute auch meine HS20 erhalten... Die Fotos werden zur zeit grad noch hochgeladen... (sind 72 Stück)https://picasaweb.google.com/korbini...eat=directlink
Eisenhans
Finde die Fotos technisch besehen in guter bis akzeptabler Qualität, überraschend für 30-fach optisch. Draufhalten und gut is...
Glückwunsch dazu.
Gruß "Eisenhans"
...
...
Eisenhans
Finde die Fotos technisch besehen in guter bis akzeptabler Qualität, überraschend für 30-fach optisch. Draufhalten und gut is...
Glückwunsch dazu.
Gruß "Eisenhans"
Mich würde interessieren ob das Überhitzungsproblem auch bei der HS10 auftritt oder nur ein Problem der HS20 ist ?
@ Überhitzung
Eine Anmerkung noch zum Thema Überhitzung in meinem Beitrag "#694"
Bei der Sony wurde mir von Seiten des Service die Empfehlung gegeben, während Videoaufnahmen und Bildserien den mechanischen Bildstabilisator abzuschalten.
Sollte angeblich bei einigen Kameras etwas genutzt haben, bei meiner leider nicht……
Gruß Fotodevil