Gast_70790
Guest
.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Morgen zusammen,
habe meine allerersten Lowlights gemacht.
Farbe standard
Rauschunterdrückung niedrig
Filmsimulation standard
Tone soft
Schärfe hart
Weissabgleich auto
400%
AE Intergral
AF variabel (auf den Dom ausgerichtet)
weitere Daten siehe Exif
Hallo,
pro Löw light plus geht nur im EXR Modus, kannst du am Wahlrad einstellen.
Bilder vom Aquarium habe ich noch nicht gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass der Blitz von der Scheibe reflektiert wird und dann kommt nicht mehr genug Licht über. Ich würde mal versuchen das Aqarium von oben mit einer Lampe zu beleuchten und eventuell dann den Weisabgleich anzugleichen.
Gruß Holger
Hi Holger,
mhh, im EXR Modus ist der Modus immer noch grau unterlegt. Anscheinend hab ich zu wenig Talent dafür.
Ich denke mal, da klemmts. Das funktioniert nur im Adv.- ModusHallo,
pro Löw light plus geht nur im EXR Modus
Du hast keine Zeit, zu lesen, erwartest aber von uns, dass wir uns die Zeit nehmen, Dir zu antworten.Jow, sowie ich Zeit habe les ich mir die 300 Seiten durch.
Eine Frage:
...
Du hast keine Zeit, zu lesen, erwartest aber von uns, dass wir uns die Zeit nehmen, Dir zu antworten.
So unverblümt hat das bisher noch niemand geschrieben.
Dann eine möglichst kurze Antwort auf Deine Frage: Es geht nicht!
Wenn das ohne Treiber nicht automatisch passiert, wird es schwierig. Kommt natürlich aufs Betriebssystem an.Wie bekomm ich die Kamera über USB im Explorer als Laufwerk angezeigt?
Jow, sowie ich Zeit habe les ich mir die 300 Seiten durch.
Eine Frage:
Wie bekomm ich die Kamera über USB im Explorer als Laufwerk angezeigt?
Die mitgelieferte Software gefällt mir nicht besoners.
Thx
Frank
meine hs20 wird als wechseldatenträger von meinem xp-rechner erkannt, dauert zwar nen bisschen bis letztendlich auch die fotos im explorer sichtbar werden, aber erkannt wird sie immer sofort.
gruß
kalingua