Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr interessant...die Auskunft von einem Fuji Mitarbeiter:
Mit welcher Bildbearbeitung betrachten sie den die Photos ?
Meine Antwort: meistens mit ACDsee.
seine Antwort: das ist falsch das müssen sie mit der Fuji eigenen Software machen...da treten die Probleme nicht auf !
Was soll man davon halten ?
Und deren Software kann zaubern, oder wie.![]()
Gib uns mal den Namen und die Durchwahl-Telefon-Nummer -
dann rufen wir alle mal dort an
.... bis es Firmware 1.02 gibt![]()
Und er hat wirklich nicht bearbeiten statt betrachten gesagt.Mit welcher Bildbearbeitung betrachten sie den die Photos ?
Wenn du bereit bist, das Gewicht und die Größe zu akzeptieren, dann gibt es für dich keine Frage, was besser ist!Hallo Leute,
hätte eine dringende Frage, weil ich schnell zuschlagen müsste?
Kennt jemand das Canon EF S 18-200mm/ 3,5 - 5,6/ IS und wie ist die Qualität von dem Objektiv.
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass ich mit einer DSLR besser dran bin und habe eine gebrauchte EOS 500D mit diesem Objektiv im Auge?
Leider hab ich im Canon Objektiv Forum auf die Schnelle nix gefunden.
Hallo Leute,
hätte eine dringende Frage, weil ich schnell zuschlagen müsste?
Kennt jemand das Canon EF S 18-200mm/ 3,5 - 5,6/ IS und wie ist die Qualität von dem Objektiv.
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass ich mit einer DSLR besser dran bin und habe eine gebrauchte EOS 500D mit diesem Objektiv im Auge?
Leider hab ich im Canon Objektiv Forum auf die Schnelle nix gefunden.
... und es ist bildqualitätsmäßig eine gaaaanz andere Dimension, darüber muss man gar nicht diskutieren. Da könntest du die billigste Scherbe davorsetzen!Mein Fazit: Da ist nicht viel daneben als Standard-Einsteiger Objektiv. Vorausgesetzt man ist sich bewusst das dieses Ding doch ein paar gramm wiegt ;-)
Ist schon klar, dass die Canon bei Weitem besser ist.
Die Frage war auch eher spezifisch auf das Objektiv angelegt.
Bei diesen Tele Objektiven ist ja immer auch die Frage wie gut die sind, vom Tamron 18-200 mit OS hab ich nämlich nicht so viel gutes gehört, das Canon 18-200 IS sollte (so hoffe ich zumindest) deutlich besser sein und für die Voraussetzungen (großer Telebereich) recht gut sein.
ODER?
Was soll die Frage im HS10 Thread ?
Hallo,
interesanter Bericht über die HS 10 ("leider" auf Englisch):
http://cameratown.com/reviews/fujifilm_hs10/index.cfm?next=1
hat nur indirekt mit dem HS10 Thread zu tun, da die Idee dazu aber nach der immer offensichtlich werdenden BQ-Schwäche der HS10 entstanden ist und ich schnelle Hilfe brauchte hab ichs gleich hier reingepostet.
Sorry, wenn ich da gegen die Forumregeln verstoßen haben sollte.
Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Erstens mußt du nicht unbedingt ein Stativ verwenden bei der DSLR und zweitens ist das Tier eher wegen des schwachen AF der HS10 weg
Drittens würde ich dir bei der HS10 mindestens ein Einbeinstativ empfehlen (ja trotz Stabi).
Na ja du wirst das dann schon selbst merken.
Edit: Korrektur, du meintest ja das 75-300 ohne Stabi. In dem Fall ist natürlich ein Stativ schon angebracht.
Danke Goddy,
aber ich hoffe dass ich ohne Einbein auskommen werde. Zumal ich (fast) nie mit dem Display fotografiere, ausser vielleicht mal bei einer Makroaufnahme.
Weiss man denn schon, ob der AF der HS10 langsamer oder schneller ist, als bei der S100fs?
LG. Weglagerer