AW: Fuji HS10 mit 24-720mm
du hast recht ...vorhin stand aber tatsächlich noch "PRE-ORDER" da....
ich lese dort
du hast recht ...vorhin stand aber tatsächlich noch "PRE-ORDER" da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich lese dort
Wenn man auf amazon die hs10 sucht dann bietet sie jetzt dort ein frisch registrierter "Verkäufer" für 500 Euros an...
Ja neeeee.... is klar......![]()
Musst Du leider noch einiges warten.So... habe mir den Schinken beim CompiUniverse bestellt.... mal gucken, was die Möhre so auf'm Kasten hat![]()
Me too.Heute neuen Liefertermin erhalten: 29.4.![]()
Hallo...
Unter folgendem Link gibts wieder ein Paar schöne Bilder von der Kamera aus Südafrika.... Hatte ich hier noch nicht gesehen gehabt.
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1012&message=34980326
Insgesamt entsteht ein für mich unnatürlicher Gesamteindruck. Ich hoffe, dies lässt sich durch Einstellungen zu Rauschunterdrückung und Schärfe noch beeinflussen.
Der Monkey ist wirklich gut, ist das echt ISO800? Und die Echse bei 720mm ist auch nicht wirklich schlecht. Die Schärfe und Bildeindruck sind dafür finde ich sehr ordentlich.Das ISO-800 Bild vom Monkey finde ich sehr gut.![]()
Der Monkey ist wirklich gut, ist das echt ISO800? Und die Echse bei 720mm ist auch nicht wirklich schlecht. Die Schärfe und Bildeindruck sind dafür finde ich sehr ordentlich.
Der Monkey ist wirklich gut, ist das echt ISO800?
Frank, das ist jetzt aber Pixelpeeperei auf hohen Niveau.
Das ISO-800 Bild vom Monkey finde ich sehr gut.![]()
Du erwartest jetzt aber nicht (Monkey und Echse) die Bildqualität einer DSLR mit einer guten Festbrennweite, oder ?
Die Kamera kann es also, fehlt nur noch eine aktualisierte JPEG-Engine.
Dann nimmt man eben RAW und macht die JPEG's selber, bis Fuji ein Firmware Update bringt.
Die Frage ist, ob es ein Firmware Update geben wird. Ist das eine gängige Praxis oder eher die Ausnahme ? Sorry kenne mich bei Fuji nicht so aus.
Dann nimmt man eben RAW und macht die JPEG's selber, bis Fuji ein Firmware Update bringt.
Die Frage ist, ob es ein Firmware Update geben wird. Ist das eine gängige Praxis oder eher die Ausnahme ? Sorry kenne mich bei Fuji nicht so aus.
Nachteile:
1. Bild zu Bild bei RAW ca. 6 Sekunden
2. Alle schönen Zusatzfunktion wie SweepPanorama, Touristen entfernen, etc. gehen meines Wissens nur mit JPEG