Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK die blöden 30,5 mm sind wirklich nicht viel...... vor allem den Weitwinkel hervorheben (24mm zu 30,5mm).
Ob sich da groß was zwischen den beiden tut? Die S200EXR hat den größeren Sensor, dafür aber weniger Tele. Dürfte ein patt werden.Tiefenunschärfe
Belichtungsreihen hat die S200EXR auch schon. DR über EXR ist sowieso "die Sache" der S200EXR.Video-Qualität
Slow-Motion-Video
Belichtungsreihen bzw. HDR
High-Speed-Aufnahmen
Weitwinkel
HDMI-Ausgang
Was ich mich frage, sind diese paar Features es wert auf eine bessere BQ zu verzichten?![]()
Was ich mich frage, sind diese paar Features es wert auf eine bessere BQ zu verzichten?![]()
Frage in die Runde: Warum sollte es sich für jemanden lohnen auf die HS10 zu warten und nicht die günstigere S200EXR zu kaufen?
Einzig und allein der Zoom oder gibt es andere Gründe, die ich event. überlesen haben?
Ich weiß die Frage ist provokant, aber ich hätte da schon gerne mal ein paar Argumente gehört.![]()
1
3) S100 ausverkauft
Ging aber eher um die S200..
Meine Antwort hatte ich eigentlich schon vorher.Wenn die unterschiedlichen Features nicht die sind, die für dich wichtig sind, dann hast du deine Antwort.
Ich rede eigentlich von der S200EXR3) S100 ausverkauft
Naja wer genauer sucht findet schon noch neue S100FS. Natürlich nicht mehr so billig wie sie schon mal war.Eben! Wenn die S100 nicht ausverkauft wäre, würde so manche S200 im Handel verstauben.
ein kleiner einwurf:
würdet ihr euch eher für die Fuji HS10 oder die Casio EX-F1 entscheiden??![]()
kein Klappdisplay? und Farben von Fuji sind nicht zu unterschätzen!
...hast du schon erfahrungen mit der Lumix DMC-FZ38 gemacht??
http://www.dkamera.de/datenblatt/panasonic-lumix-dmc-fz38/
...aber ich denke die hs10 ist besser dran![]()