Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich mich noch eine Weile gespielt habe mit der Neuen mache ich mich mal an RAW. Mal sehen ob oder bzw. wann es Sinn macht RAW zu nutzen. Die JPEG´s sind bei Fuji ja in den meisten Fällen ooc schon recht gut, so daß man selbst nicht allzu oft an der EBV Schraube drehen muss.
Hi Rolf, schön dass Du jetzt auch eine heile F770 hast.
Ich hatte ein paar schwierige Kunstlicht-Situationen ... lässt sich in RAW halt gut korrigieren. Ich habe die FN-Tast mit RAW belegt und nehme es oft dazu, wenn die Lichtsituation kompliziert wird.
Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd (zum Suchen...), aber wie kann man bei der
F770 die Firmware Version abfragen?
echt komisch, dass die keinen Fehler finden, ein generelles Problem der Kamera scheint es nicht zu sein, mir ist das noch nie passiert. Was passiert bei dir eigentlich in dem Programm, in dem 1 Bild mit Blitz und eins ohne gemacht wird. hast du da auch Probleme ?
ja firmware aktualiesieren ist besser, weil nach einer aktualiesierungen alle benutzer einstellungen wieder weg sind.
Ich habe die 1.02 noch garnicht installiert, wichtiges neues sehe ich nicht und alles neu einstellen bin ich zu faul ;-)