Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Was meint ihr? Das obere Bild ist jeweils Standard-Mode, das zweite im Velvia-Mode...
Gruß
Sepp
@mustang67
Du erlaubst anderen aber schon eine Antwort bzw. ihre Meinung wenn jemand eine Frage hat...oder?!![]()
@Sportulli
Astia ist auf jedenfall ein guter Kompromiss wenn man es etwas knackiger haben möchte bei den Farben, aber das ganze denoch nicht ständig nach Bonbon Look aussehen soll. Hin und wieder ist das ja schön, aber nicht als Standardeinstellung.
LG
...Ich gestehe aber, dass Astia mittlerweile bei mir zur Standardeinstellung geworden ist.......
Einige Bilder von der heutigen Premierenfeier!
Herwig
@mustang67:
Das hat überhaupt nichts mit "schlecht reden" zu tun. Logischerweise sollte man das einstellen was einem selbst am besten gefällt.
Schon mal bei dem ersten Haus den Himmel verglichen? Bei VELVIA isser´ weiß! Stört nicht unbedingt, zeigt aber prima die Auswirkung von VELVIA. VELVIA: abgesoffen, PROVIA: Strukturen sichtbar.
Bei meiner F200 bin ich mit ASTIA recht gut gefahren, liegt zwischen PROVIA und VELVIA in der Sättigung und dem Kontrast.
Also ich bin auch beim Standartmodus!
Ein Klick (Irfanview/ XnView/ Picasa) bewirkt so einiges, aber man hat von vornherein nichts verloren!
Schlami
Deshalb nutze ich eigentlich bei allen Kameras lieber etwas zurückhaltende Einstellungen, und habe aber nacher alle Möglichkeiten das Foto nach meinem Geschmack anzupassen.
LG
I wo!Sag mal, kurz OT:
hast du keine Probleme damit, Personen so im Internet zu veröffentlichen? Ich weiß nicht, ich kennzeichne alle Personenfotos in meinen Flickr-Galerien als "nicht öffentlich", sodass sie nicht frei zugänglich sind ...