• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Fujifilm Finepix F70EXR

AW: Der Fuji F70EXR - Thread

zumindest im vergleich mit eine casio h10 oder tz, die waren sehr frei interpretiert bei 24 bzw 25mm

FotoKoch antwortet mir heute:

"Leider kann der Hersteller für den gewünschten Artikel zur Zeit noch keinen Liefertermin nennen."

Wie kommt da ein 15.09. zustande? :confused:

Manche haben bessere Quellen als andere, manche können besser schätzen als andere.

@Amnesiac

Ich habe nie eine email bekommen mit Terminzusage, sondern lediglich vor einigen Tagen das kein bestimmter Liefertermin feststeht.

LG

Gerade das Portrait und das Foto von der F70EXR selbst (jeweils ISO 800) sind Fotos die mich nicht so wirklich überzeugen wollen. Gerade bei der Kamera und diesem geringen Abstand, finde ich das Fuji Logo schon...na ja, allerdings wurden beide nicht im SN Modus gemacht.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Probier mal den hier
http://translate.google.com/transla...0208.html&hl=en&safe=off&client=safari&rls=en

damit habe ich die übersetzte Version.

Overall, I feel that although the sensor F200EXR than narrowing, but I do not think the quality F75EXR worse than F200EXR go.DC in the consumer field, the sensor size of this difference caused by differences in quality can be improve through the circuit, the improvement process has been to make up. In this premise, the Fuji has a much F75EXR Shu F200EXR thin skin look pretty good shape, a greater range of lens focal length, more powerful processing capabilities, as well as EXR first Macro mode can open a "super intelligent flash "feature, the new machine as a whole is obvious upgrade!

nach deiner ansage habe ich mit den schlimmste gerechnet, aber was ich dort sehe finde ich sehr ansprechend. profocus wär für mich aber keine kaufgrund. und wenn sollte man wissen das er wenn ich recht verstanden habe den effekt von tiefenunschärfe bei offener blende simuliert - das ist kein gematsche sondern der gewollte effect! ;)

und wenn sollte man wissen das er wenn ich recht verstanden habe den effekt von tiefenunschärfe bei offener blende simuliert - das ist kein gematsche sondern der gewollte effect! ;)

Die geringe Tiefenschärfe meinte ich gar nicht, das finde ich ja an sich super... gerade wenn das bei einer Kompaktkamera simuliert werden kann. Auf einigen Fotos, die ich bisher gesehen habe ist diese Simulation nur sehr unsauber. Auf diesem Foto

http://photo.zol.com.cn/photo/4437370_0.html

sind im oberen rechten Bildbereich so komische Flecken. Das ist auch bei diesem Foto so (beim Besicht der Person untern rechts, in der oberen rechten Bildecke,...)

http://photo.zol.com.cn/photo/4437307_0.html

Es sind immer einige fleckige Stellen nicht unscharf und an Kanten ist der Übergang zwischen unscharf und scharf oft sehr unsauber. Man sieht das halt schon bei der kleinen Größe.

Ich persönlich hatte mir da nur mehr erhofft. Aber hoffentlich gibt es bald weitere richtige Tests mit Bildern in Originalgröße.

fG

@Windvogel

Ich persönlich hatte genau so ein Ergebnis erwartet und bereits schon mal erwähnt anfangs. Mich überrascht es also in keinsterweise das eine Kamera etwas in wenigen Sekunden nicht zustande bringt, wofür man am PC je nach Motiv sehr viel Zeit und Geduld braucht, um ein Motiv in mühseliger Detailarbeit sauber freizustellen.

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten