Bin kurzentschlossen, aber anspruchsvoll: Fuji F60 die richtige Wahl?
Liebe Fotografen und liebe Knipser,
eigentlich bin ich einer von der Sorte, der ewig nach Infos und Tests sucht, bevor er etwas (das ihm wichtig ist) kauft, aber gerade ist mir die Idee gekommen, meine DSLR und Objektive lieber vorerst doch nicht mit nach London zu nehmen, wo ich länger bleiben möchte, da ich nicht weiss, ob ich dort meine Kamerazeugs auch immer sicher wegschließen kann. Und ständig rumschleppen ist auch blöd!
Also vielleicht besser erstmal eine Kompaktknipse kaufen!?
Fahre aber leider morgen schon und so bleibt keine Zeit mehr, groß nach Tests zu schauen...
Mir sind die Fujis (F Typen) mit ihren großen Sensoren gut in Erinnerung, hab mal mit ner F10 gute Erfahrungen gemacht.
Mir ist gleichermaßen Kompaktheit (F60 und F100 ist ok) Bildqualität und available Light Eignung wichtig (High ISO Rauschen und Detailtreue), 3-fach Zoom würde mir reichen.
Welche der Aktuellen ist denn zu empfehlen?
Habe Fuji F50, F60, F100 und F200 gesehen, letztere ist aber ein wenig teuer für ne Kompakte, finde ich.
Würde mich über Empfehlungen freuen!
Viele Grüße,
Dominique
PS. Ach... Ich würde gerne auch Einriffsmöglichkeiten haben, wie +/- Belichtung, oder Blendenvorwahl, oder gar manuelle Einstellung... wäre jedenfalls nett!