Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde heute noch ein paar Bilder machen und sehen, ob sich was getan hat.
Ansonsten soll der Accu wohl länger halten.
Hast du die Karte wohl auch vorher in der Kamera formatiert?hab ein Problem mit dem Update.
habe das update zu der anderen .dat Datei hinzugefügt aber an meiner kamera ändert sich gar nix. Muss ich das wo anders reinkopieren?
Komme gar nicht bis zu dem Ladebalken.
Die Bilder hier finde ich echt gut, anscheinend fehlt mir der Prof.Blick um (Rand)Unschärfe als massiv/störend zu betrachten.
(meine F200 hat damals echt schlechte Bilder gemacht: Tageslicht im Raum -Personenaufnahme = total verrauscht waren die Bilder, selbst für meine Augenund das nicht nur einmal)
Nun wollte ich Fuji eine 2.Chance geben.
Vorne schreibt wer etwas von einem Äpfel und Birnen Vergleich - liegt das nur am hohen Zoombereich bzw WW?
Die F550 hat an sich einen großen Zoom (da ich keine Tierbilder mache, seh ich da wenig Sinn drin) + schnellere Auslösung + größerer Chip + GPS (find ich toll für Urlaubsfotos-da kann man die Map mit in den DigiBilderrahmen mit einblenden lassen) + Modelljahr2011, weil man hofft ja, dass sich die Kameras verbessern...
Die S95, kann laut Amazonbewertungen über Wasser gehen und soll TOP sein (kein GPS und Vorjahresmodell).
Worauf sollte ich bei dem Vergleich acht geben(leider habe ich nur dieses WE Zeit). Bei beiden Kameras die MP halbieren, das habe ich schon rausgelesen.
Für ein paar Ratschläge bzw. Tipps bzgl. des Vergleiches oder für eine Entscheidungshilfe wäre ich dankbar.
MfG Osmosis123
Hast du, nachdem du die Kamera wieder für die FW einschaltest und noch die alte Version angezeigt wird, auf ok gedrückt? Dann müsste ein neues Insert auftachen, dort wieder ok...und los gehts! Hoffentlich!ich bekomme es immer noch nicht hin habe alles probiert
was mach ich falsch?
SD Karte formatieren, Beide Dateien aufspielen. Karte rein, Back-Taste gedrückt halten und dann Kamera einschalten.
Jetzt müsste die Meldung kommen, dass die Firmware aktualisiert werden soll, dann o.k.
Gruss
Ulli
Aber bitte nicht immer AUTO-EXR, nimm lieber den NS (Rauscharm)Modus, und spiel auch ein wenig mit der Bel-Korrektur ins minus! Ruhemodus einschalten, Hilfslicht aus!also ich bin bis jetzt zufrieden der härtetest folgt morgen.
Bin bei OTTO und da wird sie während der Show bei den Lichtverhältnissen gründlich getestet, lasse sie einfach in der EXR einstellung und bin gespannt was sie für Bilder ausspuckt.
Hat bei mir auch gereicht!ich hab die zweite auf der sd Karte und er hat das update ohne Probleme durchgeführt.