Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viele herkömmlichen PC's können solche HD-Videos gar nicht mehr richtig abspielen!
Also, zur neuen Kamera mit Hochleistungs-HD-Video einer neuer leistungsstärkerer PC!! Am besten gleich mitbestellen!
Seltsam finde ich die Tatsache, dass im deutschen Handbuch kein Wort von 60fps bei 720p steht. Das Datenblatt von fuji hat definitiv 720p @60p versprochen. Im Handbuch ist aber nur 30p bei 720p beschrieben.
Wurde das Feature in der letzten Sekunde noch gestrichen.![]()
Naja, was soll denn 60p auch bringen? Dies wäre sicherlich kein sinnvolles Feature.
Ich habe letzte Woche Fuji zu diesem Thema angeschrieben und folgendes als Antwort erhalten:Die F505EXR ist nicht identisch mit der F500EXR, sondern in etwa eine F550EXR nur ohne GPS-Funktion. Die Ausstattung wie RAW-Format und Bildfolge entsprechen der F550EXR.
Diese Aussage ist offensichtlich falsch. Man muß sich nur die specs auf fujifilm.com anschauen (zwar kein GPS, dafür aber RAW und Belichtungsreihen).Fujifilm Service Team schrieb:die FUJIFILM FinePix Kamera F 505 EXR ist identisch mit der FUJIFILM FinePix Kamera F 500 EXR. Es handelt sich hier lediglich um eine Modellbezeichnung für ein nicht in Deutschland vertriebenes Modell.
Weiß jemand genaueres wann die F550 in D in den Handel kommen soll?
Fujifilm Service Team schrieb:Die Markteinführung der FUJIFILM F 500 EXR findet Anfang des Monats April statt.
- Die neue Menügestaltung ist sehr übersichtlich und gefällt mir persönlich sehr gut. Allerdings reagiert das Menü sehr träge, was mich an meinen PC erinnert hat, wenn mal wieder der Virenscan und Updates gleichzeitig laufen.
Hier gibt es einen ISO-Vergleich zwischen F550EXR, LX5 und S95. Klar sind das unterschiedliche Kameraklassen, aber vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier interessant.
http://dslr-check.at.webry.info/201103/article_12.html