Vergiss´ nicht daß das Coladosenbild im "Pro-Focus-Mode" aufgenommen wurde und die interne Software sie schon freigestellt hat, ist also quasi kein "normales" Bild aus der Fuji da bearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, da habe ich schonmal im FinePix-Forum (http://finepix.de/forums/de/post-218931.html#post218931) am 9. Februar drüber berichtet. Letztlich macht diese Version kaum Sinn. Die F500EXR ist mit 299€ UPE eingepreist, die F550EXR mit 329€. Also kann die F505EXR nur dazwischen liegen, also 314€. Aber wegen 15€ auf GPS verzichten?
Mutig, mit einer neuen Kamera so ein einmaliges Erlebnis wie eine Fernreise im Bild festzuhalten. Bestell Dir auf jeden Fall mindestens einen Ersatzakku dazu und 2 oder 3 8GB SDHC-Karten.Jetzt hoffe ich nur das die Kamera bis 10. April bei uns erhältlich ist. Am 11.4. geht mein Flieger richtung Thailand. Da soll sie dann natürlich mit.![]()
Mutig, mit einer neuen Kamera so ein einmaliges Erlebnis wie eine Fernreise im Bild festzuhalten. Bestell Dir auf jeden Fall mindestens einen Ersatzakku dazu und 2 oder 3 8GB SDHC-Karten.
...Wieso eigentlich mutig? Werden solche Kameras nicht gerade für solche Zwecke gebaut?![]()
Man sollte sich vorher etwas mit der Kamera beschäftigen um festzustellen wie sie "tickt". Wäre nun zumindest ein Vorteil. Ansonsten empfehle ich Dir zumindest den Einstellungsthread der F200EXR, der erklärt einiges und gibt gute Tips wie man mit nur 2 Wählradstellungen gut über die Runden kommt.
Ein Bulb-Modus ergibt bei so kleinen Sensoren wenig Sinn. Da würde man nach 20 oder 30s Belichtungszeit im Wesentlichen buntes Rauschen und ein Meer von Hotpixeln sehen. Also wozu das ganze? Dann doch lieber den Pro-LowLight-Modus oder eben max. 8s. Das reicht allemal. Das ist ja keine DSLR sondern eine Kompaktkamera.
4MPixel auf 1/2,5-Zoll-CCD ist auch deutlich gutmütiger gegenüber Hotpixeln als 16MPixel auf 1/2-Zoll.also ich habe seinerzeit schon mit meiner dimage z2 langzeitbelichtungen ohne die von dir genannten probleme gemacht.
Infos nicht, aber das wurde hier schon mal gepostet:Hat jemand Infos zu den Lowlight-Eigenschaften der F550?
Hat jemand Infos zu den Lowlight-Eigenschaften der F550?
Also bei meinem hin und her zwischen der Canon SX230HS und der F550exr ist die Wahl bei mir definitiv auf die F550 EXR gefallen. Die Bilder von dieser Seite
http://www.myfinepix.co.uk/showcase/review/finepix-f550exr/175/256690
finde ich persönlich SUPER!![]()
Meinst du die drei dort gezeigten RAF-Bilder?Vielleicht kann mal jemand die RAW dort entwickeln?!
Ja, finde ich auch!Stimmt... und das hier http://download.fujifilm.pl/aparaty_cyfrowe/recenzje/f550/DSCF0027.JPG sieht schon sehr gut aus!