Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Soweit ich das beurteilen kann, dürfte Deine Cam so halbwegs in Ordnung sein. Ich habe schon schlimmeres gesehen. Auf der rechten Seite Deiner Aufnahmen scheint sie ein wenig zu "schwächeln" (leicht unscharft), aber sonst ganz in Ordnung. Wie sehen das die anderen? Herwig? Rolly? Bl.7?
...
Ich seh´ beim obigen Bild eigentlich eher links unten ein wenig mehr Unschärfe als auf der rechten Seite. Anhand der verfügbaren Beispiele würde ich die Unschärfe aber als normal und durchaus vertretbar bezeichnen. Sieht für mich gut aus.
Also ich finds auch soweit ok, alles im grünen Bereich!Ja, beim 3. Bild ist die Unschärfe komischerweise links (ist übrigens auch als einzigstes im Auto-Mode gemacht worden, die anderen beiden sind Landschaftsmodus..)
Danke udokalina.
Jetzt hoffe ich, das da was kommt, was die Stabilisation besser macht.
Denn die Fotos von einem Stativ geschossen sind rundum sauber.
Hi!so hab hier jetzt eben mal schnell zwei Bilder gemacht.
beide volle zoomstufe
Also ich finds auch soweit ok, alles im grünen Bereich!
Was da wohl für eine FW losgelassen wird? Hoffentlich auch im Videobereich!
LG Herwig
Glaube ich nicht, dass sie das so schnell angehen. Die Fujiguys haben schon ier und da (YT und Twitter) Center AF als Allheilmittel angegeben.
- Autofokus bei Videoaufnahmen
Also ich finds auch soweit ok, alles im grünen Bereich!![]()
Da muss ich mit dir einstimmen!Die Gründe interessieren mich als Kunde wohl wenig wenn es Kameras gibt die solche Probleme nicht haben.
Hier noch mal die beiden anderen Bilder, die Ecken, etwas geschärft um es zu verdeutlichen. Rechts nur matsch. Mit Schärfung wird es klarer weil man im Matsch nichts schärfen kann, wo Details sind dagegen schon.
Schlami, die ISO1000/1250 sind für eine Kompakte bemerkenswert gut!
Umso bedauerlicher das die Linsen diese Probleme haben.
Die Gründe interessieren mich als Kunde wohl wenig wenn es Kameras gibt die solche Probleme nicht haben.
...