Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke da ist alles im grünen Bereich.Wie seht ihr die Ergebnisse?
...
Wie seht ihr die Ergebnisse?
Ja, ich bin wirklich zufrieden mit den Ergebnissen. Einziges Manko ist vielleicht die etwas knappe Akkuöaufzeit von knapp 180-200 Bildern. Aber am Anfang nutzt man ja auch noch viel die Bildansicht und probiert viel aus.--
und Maximilianus ... bist du zufrieden mit der f200?
ich stehe auch noch vor einer entscheidung.
Hallo Andre'
habe um die Bilder zu machen, die Kamera im Bach auf Steine gestellt. Dann mit Selbstauslöser. Die Steiner waren leider nicht eben, alles ziemlich kippelig.
gruß Thomas
Bilder von F200 auf Picasa
/URL]
Ich finde die Unschärfe doch erstaunlich hoch, konnte bei meiner das bisher so nicht entdecken.ist die Unschärfe noch im grünen Bereich?
irgendwie finde ich den unteren linken Bereich meiner neuen F200EXR auch nicht so richtig scharf, wenn ich mir zum Vergleich den gleichen Bereich des runterskalierten Bildes der SX200 anschaue.
ist die Unschärfe noch im grünen Bereich?
Das Canon-Bild ist heller als das Fuji, aber das allein ist nicht für das extreme Ausfressen der Canon verantwortlich. Evtl. kommt die Unschärfe aber etwas durch das Verrechnen der beiden Einzelbilder im DR-Modus. Ein Vergleich mit DR100% könnte Aufschluß darüber bringen.Für mich ja, aber ich habe mir auch gerade wieder Bilder der F70 angesehen.
Bei Deinen Bildern sollte man auch die Zeit und Blende bedenken, die F200 hat zB bei dem letzten Bild viel heller belichtet als die SX200 die jede Zeichnung in der gelben Markise verloren hat.
...
In welchem Menüabschnitt finde ich die Anzeige über die in der Kamera installierte Firmware?![]()
... Bei meiner war 1.20 schon installiert