Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könntest du wenigsten ein paar Angaben machen, wie DRXXX% oder so.
Adobs PS zerschießt ja fast alle Exifs.![]()
...and the same procdure again, erst HR, dann SN und dann DR 200%:
Das DR-Bild sieht ja total weichgezeichnet aus - ist Dir da bei der Komprimierung was passiert bzw. hast Du das Bild bei der Aufnahme verwackelt??
...last not least noch ein paar erste subjektive Praxis-Einschaetzungen:
- vorab zur Einordung meiner Meinung: es ist meine dritte Fuji, nach der F31fd und der F100fd (bei der ich damals allerdings zwischen F60fd und der F100fd hin- und hergeschwankt bin) und "nur" eine Ergaenzung als Immer-Dabei-Cam zu meiner Canon 400D
EXR-Auto heftig! habe 170 Bilder in 90 Minuten gemacht und dafuer eine komplette Akkuladung verballerto.k., hatte schon fuer die F100fd einen Zweitakku und demzufolge nun drei zur Verfuegung, aber meine 8 GB SDHC-Card krieg ich wohl auch mit 3 Akkus net voll
verinnerlichen und demnaechst mal ein DR800-Bild zu machen...
vielleicht noch einwort welches der Bilder die realität am besten trifft?
Ich benutze noch 512MB da reicht der Akku doch oder? (bald Blendenfinder?)
@ tommy400d
Danke für die Pics! Hast du deine F100 noch? Wäre schön, wenn du mal ein paar Vergleichesfotos zwischen den Beiden machen könntestZudme wäre ich an ein paar Bilder in Originalgröße interessiert.
Wie ist die Bedienung im Vergleich zur F100? Die F200 hat ja doch ein paar Drücker mehr auf der Rückseite!
die F100 is meine erste Fuji!
@watercube
...ja, habe meine F100fd noch, habe auch noch die F31fd und wollte demnaechst mal einen Fuji-Trilogie-Contest machen, alles nur eine Zeit- und Transportfrage ;-).