Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(meint ihr man soll bei dem günstigen preis jetzt zuschalgen oder auf den nachfolger warten?)
Warten kannst Du immer auf was Neues, den nächsten Nachfolger des Nachfolgers....hmmm, was der dann wohl kosten wird? Also wieder warten bis er nicht mehr ganz so teuer ist......bumms, nächster Nachfolger angekündigt!......und nu´?.....
Wenn Dir die Kamera um den Preis zusagt, dann Kaufe sie und mache schöne Fotos damit. Sollte sich tatsächlich herausstellen, das z.B. der neue EXR der Hypersensor werden wird, verkaufst Du die "alte Kamera" eben wieder. Die Fotos, die Du in der Zeit gemacht hast sollten Dich über den Wertverlust der alten Kamera etwas hinwegtrösten können.....
Rolf
guten abend,
ich hätte gerne gewusst, ob die F100 als kleine Reisekamera gut geeignet ist. Da ich dieses Jahr eine USA/Canada Rundreise an der Ostküste anstrebe, möchte ich diese Kamera als kleinen Begleiter bei mir haben.
Warten kannst Du immer auf was Neues, den nächsten Nachfolger des Nachfolgers....hmmm, was der dann wohl kosten wird? Also wieder warten bis er nicht mehr ganz so teuer ist......bumms, nächster Nachfolger angekündigt!......und nu´?.....
Wenn Dir die Kamera um den Preis zusagt, dann Kaufe sie und mache schöne Fotos damit. Sollte sich tatsächlich herausstellen, das z.B. der neue EXR der Hypersensor werden wird, verkaufst Du die "alte Kamera" eben wieder. Die Fotos, die Du in der Zeit gemacht hast sollten Dich über den Wertverlust der alten Kamera etwas hinwegtrösten können.....
Rolf
Siehe meine Threads unten. Ich kann die F100 als Reisekamera empfehlen würde aber für Weitwinkelbilder wie zB in US-Städten mit ihren Wolkenkatzern dringend zu einer 24mm Kamera raten, am besten mit 16:9 oder 3:2 Option!
Für Nachtbilder ist weder die F100 noch eine TZ optimal weil f3.3 keine kurzen Zeiten erlauben.
Ich habe bei meinen letzen Touren die Kombination aus F100 und LX3 benutzt. Bis auf Tele >140mm ging damit fast alles. Aktuell würd ich aber auf eine "F200" (?) oder TZ7 warten statt die F100 wieder zu kaufen. Ihr Glättungsverhalten und die beschränkte Dynamik können mich zunehmend weniger begeistern bzw nur bei Sonne![]()
Danke für die Empfehlung. Die F100 hat ja die Möglichkeit 3:2 Bilder zu fotografieren.
Rolf
....so sind gerade bei reisen auch viele gelegenheiten mit tele zu fotografieren. ich selbst bin mal mit dem rucksack durch australien und um tiere usw. zu fotografieren, braucht man einfach tele
Es ist hier eigentlich unstrittig das die LX3 besser ist bei ISO400