Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde ich nun gerade nicht. Die Geschwindigkeit bei einer 12er Serien (dann 3MP) ist atemberaubend, selbst die 3er Serie ist schnell.
Voraussetzung ist aber eine schnelle SD (SDHC) Karte mit Schreibgeschwindigkeiten > 10MB/s (z.B. SanDisk Ultra II, bzw. Extreme III) - man darf nicht den internen Speicher nehmen - der ist wirklich langsam.
2. Ultra II: Anfang 12: ca. 8 s;
Das ist die Zeit bis die Kamera für eine neue Serie fertig ist, ja?! Die Serie selbst geht viel schneller, ca. 2-3s!
Ich hab mir gerade ein einfach-programm dafür runtergeladen:Kennt jemand ein brauchbares und leicht verständliches Freewaretool zum Animationen erstellen. Google findet zwar etliches, aber ich weiss eben nicht, was die Tools taugen.
Grüße
...Ja ja, aber warte bis es dunkel wird...!
Bei jemanden der offensichtlich nicht verstehen will wundert mich das nicht. Ausserdem hab ich das Gefühl du bist irgendwie Anti-Fuji.
Das Problem sind die weißen Pixel, ja. Alle dunklen Flächen bei ISO > 100 haben BEI MIR diese weißen Punkte.@meccs, deine beiden Fotos sind ja qualitativ unter aller Wutz!!!!
Bei beiden sind CA's ohne Ende zu sehen, Schärfe nicht besonders, alles irgendwie verwaschen..
Und erstmal Foto 2! Ist deine Kamera kaputt? Ich sehe da alles voll weißer Pixel....!
Das Problem sind die weißen Pixel, ja. Alle dunklen Flächen bei ISO > 100 haben BEI MIR diese weißen Punkte.