Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Trotzdem verblüfft der Aufpreis der f100fd.
Ich hab nun die R7 zu 164,- inkl. Pronto.
Die Ricoh R6 kostet sogar nur noch 134,- EUR. Nicht schlecht für ein 28-200 mit sehr gutem Makro.![]()
Ich würd sie umtauschen. Wer weiß wie lange sie überhaupt noch öffnet......
Wenn ich die Kamera mit dem Display senkrecht zum Boden
anschalte öffnet sich die Linsenabdeckung nicht ganz.
Halte ich die Kamera so, dass das Display waagerecht zum Boden
ist während des Einschaltens öffnet sich die Abdeckung ganz
..
Yep, ich habe jetzt auch schon ewig rumprobiert und Ergebnisse, wie sie im Handbuch abgebildet sind, kann man vergessen. Gerade z.Z. herrscht teils recht hartes Licht, da müsste das perfekt geeignet sein.Aber bei mir bewirkt DR recht wenig.
Auch da kann ich zustimmen. Gerade in Zusammenhang mit dem guten Antishake ist das unverständlich. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich ISO100 fest eingestellt lasse, wenns geht. Dieses AUTO400 schaltet viel zu spät runter.Außerdem geht mir die belichtungsautomatik bei auto-iso viel zu schnell auf überflüssig hohe iso's und kurze zeiten.
Stimmt auch wieder - den 'Aktualitätsfaktor' sollte man nicht unterschätzen.Wart doch mal ab-alles wird preiswert, nur Geduld.
Ich hab nun die R7 zu 164,- inkl. Pronto.
Keinesfalls. Bei mir gehen die Lamellen zack-zack vollständig auf- und zu, in jeder Lage.Ist das bei euch auch so?
Ich würd sie umtauschen. Wer weiß wie lange sie überhaupt noch öffnet...
Findest du den Antishake wirklich gut? Ich muss sagen, wenn ich irgendwo anvisiere und halb den Auslöser drücke, dann merke ich den Antishake eigentlich so gut wie gar nicht?Auch da kann ich zustimmen. Gerade in Zusammenhang mit dem guten Antishake ist das unverständlich. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich ISO100 fest eingestellt lasse, wenns geht. Dieses AUTO400 schaltet viel zu spät runter.
RTFMFindest du den Antishake wirklich gut? Ich muss sagen, wenn ich irgendwo anvisiere und halb den Auslöser drücke, dann merke ich den Antishake eigentlich so gut wie gar nicht?![]()
dcresource.com hat sie jetzt auch getestet. Das Fazit deckt sich mit meinen Erfahrungen. Gute Bildqualität, aber man muss mit den anderen Schwächen leben können.
Andere haben kein so auffallend gute Bildqualität und trotzdem auch Schwächen. Denn perfekt ist keine.
Aber Bildqualität ist immer noch das A und O und wie man hier sieht gelingen ja auch von der Bedienung her problemlos gute Fotos wenn man sich auf die Kamera einstellen will. Muß man aber wollen!
Manche versuchen hier, Bildqualität mit Pixelqualität gleichzusetzen....
... was ist denn "Pixelqualität"?