AW: Fuji XT2

Seither trage ich einen Flügelhelm, damit mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt(Das haben nicht nur die Gallier geglaubt, sondern auch die alten Germanen).
Es ist aber durchaus sinnig, so eine Kamera mit einer kurzen Brennweite griffbereit zu haben.
...und rund 50 Jahre Zeit gehabt, ein solches System aufzubauen; vor allem bei Nikon gilt das.
Fuji wird auch ein bisschen brauchen, bis es soweit ist. Bisher ist das Ganze nämlich ganz schön schnell gegangen.
Schaun mer mal, was die T2 wirklich kann, wenn sie im Markt unterwegs ist.
Die Technischen Daten versprechen ja einiges.
Gruss aius Peine
wutscherl
Kann nicht sein, die Welt ist schon zur Wintersonnenwende 2012 untergegangen.Ist das dann der Weltuntergang? (meines Wissens soll es sogar so sein)

Seither trage ich einen Flügelhelm, damit mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt(Das haben nicht nur die Gallier geglaubt, sondern auch die alten Germanen).
Es ist aber durchaus sinnig, so eine Kamera mit einer kurzen Brennweite griffbereit zu haben.
Warum kann dann nicht in die andere Richtung statt dem 23mm f/2.0 ein 200mm f/2.0 (das übrigens schon mehrmals zur Diskussion stand) kommen?
Aber an sich hast du natürlich Recht: Canikon hat Teleobjektive wie sonst kein anderer Hersteller.
...und rund 50 Jahre Zeit gehabt, ein solches System aufzubauen; vor allem bei Nikon gilt das.
Fuji wird auch ein bisschen brauchen, bis es soweit ist. Bisher ist das Ganze nämlich ganz schön schnell gegangen.
Schaun mer mal, was die T2 wirklich kann, wenn sie im Markt unterwegs ist.
Die Technischen Daten versprechen ja einiges.
Gruss aius Peine
wutscherl