Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wäre natürlich wünschenswert, aber schon fast zu viel für eine Modellpflege
Aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel in die (vermeintliche) Namensgebung![]()
Ich möchte anmerken das 24 Megapixel gerade mal ca 25% mehr Auflösung sind.
Aus der Dümmlichkeit deiner Antwort
... das selbe Objektiv bei 24 MP noch weicher abbildet.
wieso?Die X100* ist bei f/2 bei 16 MP schon etwas weich. Daraus folgere ich, dass das selbe Objektiv bei 24 MP noch weicher abbildet.
Aber du hast auch keine Verschlechterung aber zusätzlich eine Verbesserung bei anderen Blenden => insgesamt ein PlusAnders ausgedrückt: Ich habe keinen Mehrwert der höheren Auflösung des Sensors. Da das Objektiv nicht mit kommt. So ist es vielleicht etwas verständlicher ausgedrückt, was ich meine.
Wenn man in verschiedenen Foren liest scheint es zwei Lager zu geben: die einen wünschen sich, dass das neue Objektiv der X100F (besonders im Nahbereich) schärfer zeichnet und die anderen sind der Ansicht, dass die leichte Weichzeichnung der X100-Reihe einen besonderen Charakter verleiht und wünschen sich, dass das so bleibt.
Ich bin gespannt, für welchen Weg Fujifilm sich entscheidet.