agentstarburst
Themenersteller
Da hast du Recht. Mir widerstrebt das auch eher aus Prinzip, als aus finanziellen Gründen. Schließlich zwängt man sich schon in genug Abhängigkeiten durch Abo-Modelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das ist so.Wenn die X-T5 jetzt die Bedienung der X100er mit dem Speed der EOS verbindet, dann wäre ich komplett happy.
...ist aber auch deine rein persönliche Definition.Unterschied zwischen X-T3 und X-T5 ist, dass Letztere einen Sensor mit mehr Pixel hat und dieser auch als Stabilisator herhalten muss.
Rohdatenaufbereitung in Bezug auf was? Und wie bemerkt man die bessere Kompatibilität zu LR?- Rohdatenaufbereitung und verbesserte Kompatibilität zu Lr
Also ich habe vor einigen Jahren zu Fuji gewechselt und es nicht bereut. Seit nem Jahr habe ich nun die X-T5 und bin mit dem AF voll zufrieden.Ich war heute auf dem Stuttgarter Messe-Herbst, auf dem es zufällig auch einen Stand mit großer Fuji-Auswahl gab. Ich konnte dort die X-T5 mit dem XF18mm und auch mit dem 50-140mm ausprobieren. Der Unterschied zur X100-Reihe ist schon eklatant, also ich war positiv überrascht.