Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dir ist klar, dass das 27er kein 35 auf KB gerechnet ist und 3 Blenden weniger Freistellung bietet im Vergleich zu deinem 35 1.4 SIGMA? Nicht das da ganz schnell Ernüchterung eintritt.
Hallo
Das 27er muss von Fuji ein tolles Objektiv sein ich habe bisher nur sehr gutes von der Qualität gelesen . Ich denke das es einen klar ist , das das XF27 2.8f mehr für je Reportage geeignet ist.
Viel Spaß mit der X-T30 .
Gruß
Oli
Das Freistellungspotenzial der X100F ist nicht größer als das des 27ers. Die 2,8er Blendenöffung wir durch die Brennweite in etwa wieder aufgefangen.
Was soll ich sagen? Nach nur einem Tag habe ich die Kamera wieder zurück geschickt, wir wurden einfach keine Freunde.
... wurde ich mit dem verschachtelten Fuji-Menu und den merkwürdigen Sucheranzeigen überhaupt nicht warm. Das hätte mich beim unbeschwerten Fotografieren zu sehr negativ beeinträchtigt...
...und dann doch die X100F genommen
Ich muss also meine Aussage von Gestern revidieren und halte doch wohl lieber Ausschau nach einer guten, gebrauchten X 100F.
Deshalb sagte ich ja: unbedingt ausprobieren und nicht nur auf Forenmeinungen hören.
Das könnte man so sehen, aber ich fand den EVF halt so lala - wie EVFs halt meist so sind - und den OVF auch nicht besonders brillant und verstand daher den hype um diese Hybridlösung nicht.Das spräche für den EVF, wenn man ihn vom OVF nicht unterscheiden kann.