Wenn er im übergreifenden Bereich fragt wird's am ende wohl auf ne Oly rauslaufen..Tipp: Frag einfach im Systemübergreifenden Bereich oder dort wo Du landen möchtest.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn er im übergreifenden Bereich fragt wird's am ende wohl auf ne Oly rauslaufen..Tipp: Frag einfach im Systemübergreifenden Bereich oder dort wo Du landen möchtest.
Das Menü Deiner Nexen ist mit dem Namen Nex ebenfalls gestorben.Für mich persönlich gilt: nach NEX-5und NEX-7 bringt mich nichts mehr zu einer Sony Kamera. Die Bedienung halte ich für das schlimmste unter allen Herstellern..
Wenn er im übergreifenden Bereich fragt wird's am ende wohl auf ne Oly rauslaufen..![]()
Für mich persönlich gilt: nach NEX-5und NEX-7 bringt mich nichts mehr zu einer Sony Kamera. Die Bedienung halte ich für das schlimmste unter allen Herstellern inklusive Olympus, aber das ist eben eine sehr persönliche Sache. FF bedeutet für mich im EVIL Bereich Leica und im SLR Bereich Canon oder Nikon (meine letzten FF waren Leica Q und Nikon D600)
Hast Du eine Leica SL oder mit der gearbeitet? Wie kommt man mit nur einem Objektiv (AF) zurecht? Die Q ist für mich eine "Edelkompakte".
Tschuldigung, auch wenns nicht mehr in den Thread gehört: was ist genau die Frage?
... da war die Frage naheliegend wie Du darauf kommst?FF bedeutet für mich im EVIL Bereich Leica
wenn es nicht deutlich wurde: beziehe mich auf diesen Satz von Dir ... da war die Frage naheliegend wie Du darauf kommst?
Spätestens wenn man nicht nur davon träum sondern es auch bezahlen muss kann die Wahl wieder anders ausfallen....Zwischen den beiden fällt meine Wahl ganz eindeutig auf das Leica SL System
Ah,...
Es gibt im wesentlichen zwei FF EVIL Systeme: Sony Alpha 7x und Leica SL. Zwischen den beiden fällt meine Wahl ganz eindeutig auf das Leica SL System, auch wenn die Objektivauswahl noch recht bescheiden ist. Sony und ich werden keine Freunde.
Derzeit ist mein Hauptsystem aber APS-C - Fuji X. Der Investition ins SL System widerstehe ich derzeit noch.
Wieso fällt Deine Wahl auf die SL? Mir fällt im Moment nichts ein, was die T-2 (APS-C) weniger kann, als die SL... selbst die Ergebnisse bzgl DOF, sollten zZ zugunsten der Fuji ausgehen...
...
Das unter denen auch ein Sony User ist, hatte ich gehofft...
So schwierig ist die Frage ja nicht:
Wenn man lieber mit Sony und Zeiss und Kleinbild operieren will, ist die A7III die richtige Wahl.
...
Heute hatte ich die Gelegenheit einmal die X-T2 in der Hand zu halten und war sofort begeistert! Der Autofokus ist eine Granate!
...
Fuji macht aber deutlich mehr über firmware-Upgrades etc. und hat auf viele Kritikpunke reagiert, Sony ist da langsamer
jetzt wollen wir den thread mal nicht ins lächerliche ziehenMal out of the Box - die Ankündigung der Eos M5 mitbekommen?