jaDie Fuji Grain Settings kommen noch mal auf das Acros Grain on Top oder?
meiner Meinung nach jaMacht so gesehen also Acros etwas kaputt wenn man das so sagen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jaDie Fuji Grain Settings kommen noch mal auf das Acros Grain on Top oder?
meiner Meinung nach jaMacht so gesehen also Acros etwas kaputt wenn man das so sagen darf?
.....
- unübersichtliches Menü
Mit dem optionalen Handgriff wird die Haptik deutlich verbessert.
Und unübersichtliches Menü? Dann sag mal was du für ein übersichtliches Menü hälst. Ich halte das Menü für ziemlich gelungen. Ich vermute stark, dass du dich eben nicht an Fujis Menüs gewöhnt hast und hier mit den Menüs eines anderen Herstellers vergleichst (hoffentlich weder Olympus noch Sony!)
...
Dafür würde das ISO Rad auf meine - Liste kommen ^^
ja
meiner Meinung nach ja
Was mir nur am ISO-Rad missfällt ist, dass man es nicht besonders schnell verstellen kann.
die Kamera bei Verwendung von Blitzfunkauslösern überhitzte. Ist das noch ein Thema?
Hierbei habe ich den fokus auf continous gestellt und das 35 1.4 auf Offenblende gesetzt.
aber für was habe ich denn Möglichkeit mit der Tiefenschärfe zu spielen?
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Cam bei Blende 1.4 den Fokus sauber nachzieht?
Manuell fokussieren! Oder zumindest jede Szene vorfokussieren. Das muss man auch bei Moviecams jenseits der 20 000,- so machen.
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Cam bei Blende 1.4 den Fokus sauber nachzieht?...
Und für solche Anforderungen kauft man eigentlich auch was anderes als Fuji![]()