• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

fuji s5 in stücken...

also ich wollte nur bescheid sagen ich bin über 20 000 mit meinem geflickten verschluss :top:

ich melde wieder bei 30 000 :D

lg jani

Deine Bildern mekt man von Flicken nichts an :top: sieht nach Wertarbeit aus.
Viel Spaß bei den nächsten 10.000 :D
Gruß
Ralle

Bitte die Seriennummer bekanntgeben... nur falls ich mal ne S5 bei eBay kaufen möchte. :D:D:D

Super Aktion, dich würde ich auf meine nächste Bergtour mitnehmen. :top:

also ich wollte nur bescheid sagen ich bin über 20 000 mit meinem geflickten verschluss :top:

ich melde wieder bei 30 000 :D

Schmalfilmer!:D

geht schnell ne...:D

muss ich langsam ein gang zurück schalten. ich möchte meine "flicki" noch lang behalten:D

lg jani

sorry, solte ich bei 30 000 melden,
zäler liegt gerade nach reperatur, 30 100. +12 000 gleich 42 100, leider habe wenig zeit gehabt, aber werde ich weiter bilder posten, bis jetzt alless normal, danke

lg jani

WERBUNG
Zurück
Oben Unten