nachtblender
Themenersteller
damits hier nicht zu unübersichtlich wird bitte nur eine kurze antwort: was kann HU mehr als der finepixe viewer -nur von der qualität der ausgabe unabhängig vom komfort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
damits hier nicht zu unübersichtlich wird bitte nur eine kurze antwort: was kann HU mehr als der finepixe viewer -nur von der qualität der ausgabe unabhängig vom komfort.
Ist HU ueberhaupt fuer mehr als einen Kern ausgelegt?
Wie ist es denn mit DXO? Das hat auch Module für die S5.
Gruß
Ralle
...was nun![]()
nochne frage: warum passen die akkus der d200 nicht zur s5 ? ich las etwas von einem chip, aber warum und wodurch wird der angesprochen?
Tach,
nun habe ich mir HU auch mal zu Gemüte geführt. Frage:
Bei einem groben Überblick über die Bedienoberfläche habe ich bis jetzt keine Schaltfläche für die Bearbeitung (Belichtung, WB, Filmsinulation...) des angezeigten RAWs gefunden.
Kann mir jemand vielleicht mit einem Screenshot und kurzem Tutorial (gerne auch Link) helfen?
Danke
Hallo Frank,
Leider bin ich bei meinem FW Update noch nicht weiter. habe noch Stand A:1.00 und B:1.02.
Habe schon alles probiert. Von verschiedenen CF (256 ultralangsam bis 4GB SD EXtreme III). Per Kartenleser, per USB auf Kamera und per Transferprogramm. Mit XP und Vista. Ich bekomme immer noch den Fehler: Firmware beschädigt. Im BG sind 2 Akkus mit 100%.
Grüße