• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fuji S5 Firmware update

Alles heisse Luft ... - oder ?

ist aber gleichzeitig plausible Luft;) und sei bitte nicht wie eine Maschine die nur noch nach Argument und Faktprinzipien läuft, wenn Du an etwas nicht glaubst, ist es Deine meinung, wenn Du aber Deine Zweifel anderen unterstellst nur weil Du daran nicht glauben willst, so ist es schonmal Deine falsche Einstellung in diesen Thread mitzumachen! versuch mal Dich ein bissel zu hinterfragen und schon wirds leichter, glaub mir:)

Zuletzt bearbeitet:
ist aber gleichzeitig plausible Luft;) und sei bitte nicht wie eine Maschine die nur noch nach Argument und Faktprinzipien läuft, wenn Du an etwas nicht glaubst, ist es Deine meinung, wenn Du aber Deine Zweifel anderen unterstellst nur weil Du daran nicht glauben willst, so ist es schonmal Deine falsche Einstellung in diesen Thread mitzumachen! versuch mal Dich ein bissel zu hinterfragen und schon wirds leichter, glaub mir:)

äh - um wessen Glaubenskrise gehts hier eigentlich ?

oder gehts hier um die Firmware der Fuji ?

und nicht um heisse oder lauwarme, plausible oder unplausible Spekulationen was vielleicht mal kommend gewünscht wäre.
Das ist doch müßig - da gibts ausserdem schöne Spekulationsthreads wo man schön Spekulatius backen kann.

Grüsse

Vor einigen Tagen habe ich an den FUJI-Support folgendes geschrieben:

Ich besitze eine Finepix S5 PRO mit der ich sehr zufrieden bin. Nach dem neuesten Firmware-Update (1.11) ist mir aufgefallen, dass der Weißabgleich bei Leuchtstoffröhren nicht mehr korrekt arbeitet. Gibt es zu diesem Problem eine Abhilfe?

Und heute kam die Antwort:

Durch das aktuelle Firmware Update (1.11) wurden keine Veränderungen am Weißabgleich vollzogen. Bitte führen Sie über das Hauptmenü Ihrer Kamera einen Reset durch. Sollte dies keine Abhilfe schaffen, senden Sie Ihre Kamera bitte an die unten angegebene Adresse zur Überprüfung ein. Ihrer Sendung fügen Sie bitte Ihren Kaufbeleg, sowie die zur Kamera gehörende Garantiekarte bei. Wir werden Ihren Reparaturauftrag nach Registrierung in unserem Hause möglichst schnell bearbeiten.

Gruß,
minimax333

Vor einigen Tagen habe ich an den FUJI-Support folgendes geschrieben:

Ich besitze eine Finepix S5 PRO mit der ich sehr zufrieden bin. Nach dem neuesten Firmware-Update (1.11) ist mir aufgefallen, dass der Weißabgleich bei Leuchtstoffröhren nicht mehr korrekt arbeitet. Gibt es zu diesem Problem eine Abhilfe?

Und heute kam die Antwort:

Durch das aktuelle Firmware Update (1.11) wurden keine Veränderungen am Weißabgleich vollzogen. Bitte führen Sie über das Hauptmenü Ihrer Kamera einen Reset durch. Sollte dies keine Abhilfe schaffen, senden Sie Ihre Kamera bitte an die unten angegebene Adresse zur Überprüfung ein. Ihrer Sendung fügen Sie bitte Ihren Kaufbeleg, sowie die zur Kamera gehörende Garantiekarte bei. Wir werden Ihren Reparaturauftrag nach Registrierung in unserem Hause möglichst schnell bearbeiten.

Gruß,
minimax333

sehr interessant!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten