...auf digitalem Weg. Es tritt bei mir nur dann auf. Egal, was ich versuche.
Ja sicher digitale Schärfung. Davon reden wir doch gerade, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...auf digitalem Weg. Es tritt bei mir nur dann auf. Egal, was ich versuche.
Anbei ein Beispiel. Gibt es jemanden, der ernsthaft glaubt, dass Asphalt so aussieht?
Kannst Du das Beispiel bitte mal mit einem "X-Trans- freundlichen" Konverter entwickeln und zum Vergleich hier einstellen.
Welche sind eigentlich die XTrans freundlichen Raw Konveter? Gibts dazu eine Liste?
Anbei ein Beispiel. Gibt es jemanden, der ernsthaft glaubt, dass Asphalt so aussieht wie im ersten Bild?
Bild 1 ist der Standardimport eines RAF von LR 6.4. Bild 2 ist der Standardimport und Export aus Raw Therapie 4.2.699....
Das muss man auch gar nicht diskutieren....
Meine Intension war nie hier irgendwelche Neuigkeiten verbreiten zu wollen, mein Beitrag ist eine Reaktion auf den "Würmen" Post von Manni der wohl neu bei Fuji ist...(?)![]()
Ich gehe in LR übrigens nie über 40 bei der Schärfung.
... ob ich die JPG’s nicht in TIFF umwandeln sollte, dann in LR bearbeiten und anschließend wieder als JPG speichern sollte...
...ob ich die JPG’s nicht in TIFF umwandeln sollte, dann in LR bearbeiten und anschließend wieder als JPG speichern sollte...
Macht das überhaupt Sinn? Kannst doch gleich die JPGs nehmen, oder irre ich mich da?
Nun, wenn man in das Foto in mehreren Sitzungen bearbeitet, macht das Zwischenspeichern als TIFF durchaus einen Sinn.
Nun, wenn man in das Foto in mehreren Sitzungen bearbeitet, macht das Zwischenspeichern als TIFF durchaus einen Sinn. Nach jeder Sitzung als JPG speichern bedeutet jedes Mal eine verlustbehaftete Komprimierung.
Ich hoffe noch immer auf TIFF-Support seitens Fuji. Mit der neuen Hardware sollte da im Normalbetrieb (keine Serienbilder, klar) keine starke Verzögerung auftreten und das Thema RAW-Konverter wäre für mich vom Tisch.