Lieber Administrator, wenn jetzt schon über Smartphones (SP) diskutiert wird, dann ist es höchste Zeit, den Thread zu schließen...

diesen "Mist" welcher hier z. Z. zu Tage tritt liest anscheinend kein Mod...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lieber Administrator, wenn jetzt schon über Smartphones (SP) diskutiert wird, dann ist es höchste Zeit, den Thread zu schließen...
diesen "Mist" welcher hier z. Z. zu Tage tritt liest anscheinend kein Mod...?
Seit Wochen diese ScheiXXe hier. Ich schau hier nur noch kurz rein und wenn dieser Thread oben ist, bin ich weg.
Es wird nur Lötzinn gelabert und Fuji grund- und sinnlos schlecht geredet oder völlig am Thema vorbei.
Das ist so, als ob ich in ein Steakhaus zum Essen gehe und mich auf ein leckeres Ribeye freue. Dann aber hängen überall an den Wänden Plakate, die vor Fleischverzehr warnen oder auf Tierleid hinweisen, auf den ersten 5 Seiten der Speisekarte stehen vegane Gerichte und Bier gibt es nur Clausthaler alkoholfrei - damit ist der Laden für mich gestorben.
nimix
Wo ist das Problem, andere Leute einfach diskutieren zu lassen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-Fuji good - bye aber warum? -
Was hat da z. B. Handyknipserei zu suchen?
2/3 aller Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun...
Na, um fürchten geht es dabei nicht, es geht vielmehr um Bildqualität.zweitens: Ich z. b. überlege immer mehr, die X100 mit dem Handy zu ersetzen... Was is das hier im Forum eigentlich mut dieser Handyphobie? Ich weiß, was ich an meinen Kameras hab, weiß aber ein Handy eben auch zu schätzen...
Also hört mal auf, Euch davor zu fürchten, das hat den Filmanhängern vor 15 Jahren auch nichts gebracht
zweitens: Ich z. b. überlege immer mehr, die X100 mit dem Handy zu ersetzen... Ich weiß, was ich an meinen Kameras hab, weiß aber ein Handy eben auch zu schätzen... Und es gibt nunmal viele, die komplett aufs Smartphone umsteigen... Generation Instagram sei dank.
Ich liebe mein Fuji-Equipment und werde es privat behalten, vielleicht sogar noch ein wenig in Richtung X-PRO3, XT3, oder X-H2 (wenn sie kommt) ausbauen, auch wenn ich für bezahlte shootings wahrscheinlich ganz auf Vollformat umsteigen werde.
Ein Fazit daraus würde ich erstmals Ende des Jahres ziehen wollen und würde das in einem eigenen Thread auch gerne mal mit Euch diskutieren - ist FF wirklich besser?
Und den mit Abstand sinnbefreitesten Beitrag hast jetzt Du geschrieben, wirklich. Wo ist das Problem, andere Leute einfach diskutieren zu lassen? Man wird nicht gezwungen, einen Thread mitzulesen, das geschieht rein freiwillig. Solltest selbst Du wissen.
Was hast Du für ein Problem?
Die Ausgangsfrage war, warum viele User Ihre Fuji wieder verkaufen, Punkt!
Dazu gibt es viele Gründe die hier über 100 Seiten diskutiert wurden.
Einer dieser Gründe ist eben auch, daß SPs als Fotoapparate eine immer wichtigere Rolle spielen und Fuji davon auch betroffen ist.
Also nochmal, WO ist Dein Problem?
das Handy ist doch auch kein Problem, ich nutze es auch ab und an auch, nur hat das eben mit diesem Tread nichts zu tun...
BITTE TREAD TITEL LESEN!!!
Dem ist in mehrfacher Hinsicht beizupflichten. Der Job entscheidet über das Werkzeug. Ich würde zwar nie meine (vierte) X100 weggeben. Aber es gibt Gelegenheiten, wo das SP einfach mehr Sinn macht, vielleicht aufgrund connectivity, aus praktischen Gründen ...
Pixelpeepen. Du verwechselst das mit Pixelpeepen. Diese Kamerabesitzer legen ja auch immer wieder diesen ganz besonderen Fokus auf « Bildqualität » …[…] Wer aber fotografieren […]
Pixelpeepen. Du verwechselst das mit Pixelpeepen. Diese Kamerabesitzer legen ja auch immer wieder diesen ganz besonderen Fokus auf « Bildqualität » …
Fotografieren hingegen geht auch mit diesen modernen Kommunikationsendgeräten ganz hervorragend.
Der Fotograf wird wohl schon wissen, warum er Fuji wählt (eine Randgruppe wird es trotzdem sein). Fotos bekommt er mit jedem System hin mit dem er Erfahrung hat..
Ich hör immer nur Job/Werkzeug/Branche.
Ich möchte mal gerne wissen wer hier wirklich mit Fotografieren sein Geld verdient - ich schätze keine 5%...
und momentan wohl eher kaum jemand.
Und wenn...ich soviel Zeit hätte das ich mit über mein equip in einem solchen thread meine Zeit opfere...dann...wohl besser doch was anderes machen.
Der Fotograf wird wohl schon wissen, warum er Fuji wählt
(eine Randgruppe wird es trotzdem sein).
Fotos bekommt er mit jedem System hin mit dem er Erfahrung hat. Ich kenne einige Fotografen - die wechseln aber nur unter Prügel ihr System...weil man sich wieder neu einarbeiten muß. Umgekehrt ist das ja nichts anderes als wenn man im normalen Job jedes Jahr von linux auf Max und wieder auf Windows umsteigt am arbeitsplatz...freiwillig würde das keiner machen der damit Geld verdienen muß.
Also da Fuji recht neu am Markt ist ...das meiste hier wird wohl eher Hobby sein.
Pixelpeepen. Du verwechselst das mit Pixelpeepen. Diese Kamerabesitzer legen ja auch immer wieder diesen ganz besonderen Fokus auf « Bildqualität » …
.