2x Lacie 2big Dock Thunderbolt 3 mit inzwischen je 2x Exos X16. Ja ich weiß, es gibt günstigere Lösungen, auch schnellere Lösungen, aber die schicken hellen Alugehäuse passen halt auch besser zu meinem Mac als irgendso schwarze Plastikkisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mit meinem rotgefärbten Goldbrocken aur Rheda- Wiedenbrück geht das auch nicht...Klingt wie: Ich kriege meinen H2 nicht auf meinen Tiefgaragenstellplatz.![]()
Eijeijei, ich bin noch mit vier TB am Herumzirkeln.Es gibt halt nur einen Ersatz für viel Speicher: Noch mehr Speicher.
Ich kann mich mit dem Fusion-Umbau für meinen iMac mit 2+12 TB und extern 2x2x16 TB RAID1 an TB3 aktuell nicht beklagen. Die paar MB der RAFs verlieren sich da in unendlichen Weiten.
Ich komme mit der 50S II bei voller Ladung auf 380 Aufnahmen plusminus,
385 mit einer GFX 50R
Dann ist empirisch belegt: so um 380 gehen mit jeder GFX.Also 350-380 Aufnahmen mit einem Akku (Original wie auch Patona) hab ich schon oft mit der 100s geschafft.
Wieso? Machst Du sonst mit der R keine HF-Aufnahmen? Oder bist Du dann rechtsdrehend, also Auslöser unten?Wär schon was, ja.
Könnt ich mir sogar für die R vorstellen – auch wenn das mit dem seitlichen Sucher eher supoptimal wäre![]()
Vllt. kann man das ja mit einm FW-Update auf Blitzseite fixen. Wenns mit Fuji und Profoto geht und mit Godox und Jinbei nicht, dann liegt das Problem mglw. auf Seiten des Fremdherstellers.?Zumal man sowas ja nicht einfach mal per Firmware Update beheben kann
Grade von einem 100 II Nutzer gelesen.the only issue i have seen is that Godox flashes and triggers for Fuji disables the EVF finder but the same Godox flashes and triggers for Nikon work fine.