Reichlich Stoff zum Pixelpeepen...
Danke für den Link.
Leider "nothing special" dabei...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Reichlich Stoff zum Pixelpeepen...
Was hättest gerne?Leider "nothing special" dabei...![]()
Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber da jetzt weitere Bildbeispiele auftauchen... gibt's da nun irgendwo ein Bild, wo jemand sofort erkennt, dass da eine Mittelformatkamera am Werk war und noch viel mehr, gibt es eines, dass mit kleinerem Sensor nicht möglich gewesen wäre?
Mag banal klingen, die Frage... aber ich versuch's immernoch zu "sehen"...![]()
Was hättest gerne?
Ich finde es schade, dass es keine Bilder mit ISO > 800 gibt...
Mag banal klingen, die Frage... aber ich versuch's immernoch zu "sehen"...![]()
Jemand kann ja mal einen Blindtest machen, ich wette jetzt schon, dass das Ergebnis zufällig verteilt sein wird.
mir den Kram nicht für das Foristenlieblingsthema "Freistellung" (das kann ein 56mmF1.2 oder 90mmF2 an APS-C auch nicht schlechter), sondern vor allem, um mehr Licht auf den Sensor zu bekommen.
[...]
Imaging Resource hat auch ein paar voll aufgelöste.
Moin!
Nun,
ich glaube schon, dass man erkennt,
ob ein Foto mit APS-C [=~ 0,5*ff],
oder mit einem Sensorformat von ~ 44x33mm gemacht worden ist.
mfg hans
Imaging Resource hat auch ein paar voll aufgelöste.
Ich habe heute mal versucht die RAW Daten zu öffnen. Mit LR6, PS, DxO und CP1 (jeweils in der aktuellen Version) konnte ich sie nicht öffnen. Da muss ich wohl auf Updates warten.
Nach Fuji spezifischen/eigenen RAW Konvertern habe ich nicht weiter gesucht.
Gruß Gerd
Danke für die Info. An RAWDigger habe ich gar nicht gedacht...
Gruß Gerd