Lust schon aber zu gefährlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lust schon aber zu gefährlich
Kann man mit Canon R Kameras kein Street fotografieren oder warum suchst du ein überhaupt ein Zweitsystem?Das Erstsystem - um Deine Frage zu beantworten - hat mich dazu gebracht, die R8 in die Hand zu nehmen: Canon R, einfach auch weil zum Umstieg im August noch leckeres Altglas dalag und daliegt. Und dort wofür ich nach DSLM umgestiegen bin, liefert das System auch prima ab.
Jetzt braucht es halt noch etwas fürs Privatvergnügen.![]()
Ich fände es hübsch, wenn die Kamera keinen Sucherbuckel hat.Muss es bei dir wirklich eine mit seitlichem Sucher sein? Dadurch beschränkst du die Auswahl schon arg. Eine X-Pro3 ist zudem recht groß und schwer - bei dem Gewicht würde ich selbst eher zur X-T5 greifen.
Ja, der muss schon sein.Leider hat die Fujifilm X-M5 keinen Sucher, ansonsten würde sie alle Anforderungen von @Nicolas1965 entsprechen. (siehe hier im Link der Vergleich mit X-E4 und X-Pro3
Compact Camera Meter
Compare unlimited number of cameras with lenses, see how compact or bulky a camera is and sort by height, width, depth and weight.camerasize.com